Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich

Diskutiere Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche gleichgesinnte die mit mir / uns teils spontane Feierabendrunden bzw. auch mal gelegentlich am Wochenende ne Tour ins...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

ich suche gleichgesinnte die mit mir / uns teils spontane Feierabendrunden bzw. auch mal gelegentlich am Wochenende ne Tour ins Umland (Salzburg, Salzkammergut, chiemgau, teils Oberösterreich oder Tirol) machen wollen.

einfach bei Interesse melden
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Neuer Q-treiber,
Feierabendrunden?
Ja da bin ich natürlich gern dabei.
Dann melde dich doch bitte einfach bei mir, wenns so weit ist.

Schöne Grüße
Postmoped
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo zusammen,

ich suche gleichgesinnte die mit mir / uns teils spontane Feierabendrunden bzw. auch mal gelegentlich am Wochenende ne Tour ins Umland (Salzburg, Salzkammergut, chiemgau, teils Oberösterreich oder Tirol) machen wollen.

einfach bei Interesse melden
Servus Richard

unsre Nummer hast ja.
 
Q

Q-Treibär

Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
22
Ort
Burghausen (Obb.)
Modell
R 1150 GS
Hehe

Servus neuerQTreiber,

wer lesen kann is klar im Vorteil... ;)

Grüße aus BGH!

P.S.: Wie sehen die "Feierabendrunden" denn aus?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wird individuell "geplant" bzw. Plan ist ja nicht viel, da Zeit zu kuzr ist für große, Geplante Runden.

wie sehen die Aus, Ziele z.B.:
- Maria Schmolln
- Kaiserbuche
- Gaisberg / Salzburg
- mal kurz Richtung Wasserburg am Inn entlang,
......

was wir noch vorhaben,
z.B. Kobernaußerwald / Kaiserbuche - das ist aber eher was für Sa. oder So., Rossfeld, Kitzbühler Horn (das fahren wir - nur leider bin ich wieder nicht dabei - am Sa. 4.9. also Morgen)

wenn du für morgen Interesse hast, einfach PN
 
Thema:

Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich

Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Oben