Ausfahrten unter der Woche - OÖ

Diskutiere Ausfahrten unter der Woche - OÖ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
T

Thomasfloh

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
15
Ort
Hofkirchen a. d. Trattnach
Modell
R 1200 ADV Bj. 2017
hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen.

lg thomas

PS bin kein raser
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Hallo Thomas,

habe auch Tagesfreizeit unter der Woche.
Bin aus Nürnberg - schau mal vorbei. dann machen wir einen netten Ausflug
in die fränkische Schweiz :-)
Ich geb Dir auch einen Kaffee aus für deine weite Anreise :-)
... schade, dass Du soweit weg wohnst ............
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Wenn du kommst Thomas, fahr' ich auch mit (und gebe den zweiten Kaffee aus).
gerd
 
T

Thomasfloh

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
15
Ort
Hofkirchen a. d. Trattnach
Modell
R 1200 ADV Bj. 2017
Schon alleine um euren blick zu sehen wäre die reise wert. Liebe früsse aus Ober Österreich
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.431
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Schon alleine um euren blick zu sehen wäre die reise wert.
Deinen Blick zu sehen geht einfach, fahr ich doch im Jahr nicht nur einmal bei dir in der Nähe vorbei .
So könnte ich mir n Kaffee für die weiteste Anfahrt bei dir abholen :)
 
Guenny56

Guenny56

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
42
Ort
Österreich, Wels
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Thomas, deine Suche nach Mitfahrer unter der Woche ist zwar schon länger her, wie sieht es aber trotzdem noch mit Interesse an einem "Mopedfahrer" aus?
Ich Günther bin aus Wels, 64 Jahre fahre "Moped" seit meinem 16 LJ. und bin jetzt auf einer BMW R1200 GS BJ.2011 unterwegs. Zur Geschwindigkeit möchte ich sagen, ich fahre aus Spaß an der Freunde und nicht um Geschwindigkeitsrekorde zu brechen, dazu lebe ich zu gern.
So genug geschrieben vielleicht sehne wir uns einmal.

Die beiden Fotos sind von meiner letzten Tour im Jahr 2019, Rumänien.

LG
Günther
 

Anhänge

hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Hallo Thomas, deine Suche nach Mitfahrer unter der Woche ist zwar schon länger her, wie sieht es aber trotzdem noch mit Interesse an einem "Mopedfahrer" aus?
Ich Günther bin aus Wels, 64 Jahre fahre "Moped" seit meinem 16 LJ. und bin jetzt auf einer BMW R1200 GS BJ.2011 unterwegs. Zur Geschwindigkeit möchte ich sagen, ich fahre aus Spaß an der Freunde und nicht um Geschwindigkeitsrekorde zu brechen, dazu lebe ich zu gern.
So genug geschrieben vielleicht sehne wir uns einmal.

Die beiden Fotos sind von meiner letzten Tour im Jahr 2019, Rumänien.

LG
Günther
Günther, und auf welchem der beiden Bilder bist du?
Sorry, das war ein aufgelegter Elfer ...
Übrigens, meine Anreise wäre 170 km :f040:
 
M

mb-trac

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
43
Ort
94107 Untergriesbach
Modell
r 1100 gs
Servus Thomas, vlt. geht mal was . Ich bin der Kurt und komme aus Untergriesbach . Nach Grieskirchen sinds etwa 50 km .
 
T

Thomasfloh

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
15
Ort
Hofkirchen a. d. Trattnach
Modell
R 1200 ADV Bj. 2017
Hi Kurt untergriesbach in Deutschland? Und ja gerne evtl. Nächste Woche gleich mal
 
M

mb-trac

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
43
Ort
94107 Untergriesbach
Modell
r 1100 gs
Sorry, hab jetzt erst wieder reingeschaut. Wie schauts bei Dir diesen Sonntag aus? Dürfen wir eigentlich schon wieder über die Grenzen?
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Nur mit triftigem Grund.....touristisches Reisen gehört nicht dazu.
 
Thema:

Ausfahrten unter der Woche - OÖ

Ausfahrten unter der Woche - OÖ - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Oben