Ausgefallener Helm

Diskutiere Ausgefallener Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn man einen Helm mit einer gewissen Auffälligkeit sucht, der sollte mal hier schauen: https://www.propredatorhelmet.com/
Lummel

Lummel

Themenstarter
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Bin echt am überlegen, ob ich mir zu Weihnachten nicht das Modell Berserker ordere.;)

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
... und dann die Nachbarskinder pünktlich zur Bescherung erschrecken. :super:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Mal was anderes. Der Helm hat was.

Lummel

Lummel

Themenstarter
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Stelle mir gerade die hysterischen Mütter auf dem Weg in den Kindegarten vor, wenn ihre Kinder sich auf dem Rücksitz schreiend eingenässt haben;)

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Wie geil, der Helm! :D

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
..okay, dann würd der Helm auch wieder passen...und dann läufst so in der lokalen Polizeistation ein und erstattest Anzeige wegen Ruhestörung gegen den örtlichen Kindergarten :)

Thema:

Ausgefallener Helm

Ausgefallener Helm - Ähnliche Themen

• Bremse vorne ausgefallen

Bremse vorne ausgefallen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin heute mit der TÜ zum einkaufen in den Nachbarort gefahren. Moped völlig normal, Bremse...
  • Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“

Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“: So, 1350 km gefahren und der erste Elektronik-Fehler ist da. Kurz angehalten, wieder gestartet und zuerst die Meldung, dass der Tempomat nicht...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • Kombiinstrument ausgefallen

Kombiinstrument ausgefallen: Hallo, bei meiner GS von 2009 ist das Kombiinstrument komplett tot. War zur Inspektion, neue Reifen und TÜV. Kurze Zeit später hatte ich nach dem...
  • Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen: Moin zusammen, gestern fuhr ich mit meiner neuen R1250GS Adv. in den Alpen (Gesamtkilometerstand: 1100 - Dienstag war die Einfahrkontrolle beim...
  • Elektronik ausgefallen - Ähnliche Themen

• Bremse vorne ausgefallen

Bremse vorne ausgefallen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin heute mit der TÜ zum einkaufen in den Nachbarort gefahren. Moped völlig normal, Bremse...
  • Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“

Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“: So, 1350 km gefahren und der erste Elektronik-Fehler ist da. Kurz angehalten, wieder gestartet und zuerst die Meldung, dass der Tempomat nicht...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • Kombiinstrument ausgefallen

Kombiinstrument ausgefallen: Hallo, bei meiner GS von 2009 ist das Kombiinstrument komplett tot. War zur Inspektion, neue Reifen und TÜV. Kurze Zeit später hatte ich nach dem...
  • Elektronik ausgefallen

Elektronik ausgefallen: Moin zusammen, gestern fuhr ich mit meiner neuen R1250GS Adv. in den Alpen (Gesamtkilometerstand: 1100 - Dienstag war die Einfahrkontrolle beim...
  • Oben