framager
Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht!Im Bimmer-Tool (Reiter "Vehicle") heißt dieser Eintrag "Start of Production" und dort steht ein Datum.
Hast Du die kostenpflichtige Variante?
Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht!Im Bimmer-Tool (Reiter "Vehicle") heißt dieser Eintrag "Start of Production" und dort steht ein Datum.
Ich habe nicht die kostenpflichtige Variante und der Eintrag müsste zwischen "Mileage" und "Manufacturer" stehen.Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht!
Hast Du die kostenpflichtige Variante?
Ja, steht beim Händler und wird zur Auslieferung vorbereitet.Ich habe nicht die kostenpflichtige Variante und der Eintrag müsste zwischen "Mileage" und "Manufacturer" stehen.
Ist Deine Maschine denn schon produziert worden?
Hast einen Bausatz bestellt? Ich habe meine Trophy fertig zusammengebaut bekommen.Meine ist gestern pünktlich, wie angegeben KW 9 geliefert worden. Jetzt noch zusammenbauen, folieren, anmelden und los gehts.
Vielleicht hab ich nen Häkchen im Konfigurator übersehen.Hast einen Bausatz bestellt? Ich habe meine Trophy fertig zusammengebaut bekommen.![]()
Hab ich auch gefragt: ist wohl reiner Zufall. Zwei andere Maschinen, die zur gleichen Zeit geliefert wurden, haben auch Anakees drauf. Je nachdem welcher Reifenhersteller grade liefert bzw. was auf Lager ist.Meine ist auch so angekommen und wird jetzt ebenfalls zusammengebaut .. parallel zur Zulassung.
Ich habe allerdings Anakees drauf ... wie und wer das auch immer steuert?!?
auf der Straße, Gripp, Einlenkverhalten, Fahrgefühl für mich merkbar besser. "Anders" wäre auch eine passende Bezeichnung für den CRA4.Was meinst du mit "anderes Bild"?