Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht! Hast Du die kostenpflichtige Variante?
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Diesen Eintrag gibt es bei mir nicht!
Hast Du die kostenpflichtige Variante?
Ich habe nicht die kostenpflichtige Variante und der Eintrag müsste zwischen "Mileage" und "Manufacturer" stehen.

Screenshot 2025-02-27 120656.jpg

Ist Deine Maschine denn schon produziert worden?

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ich habe nicht die kostenpflichtige Variante und der Eintrag müsste zwischen "Mileage" und "Manufacturer" stehen.
Ist Deine Maschine denn schon produziert worden?
Ja, steht beim Händler und wird zur Auslieferung vorbereitet.
Ich hab aber die R 1300 GS ADVENTURE
Ist aber nicht wirklich wichtig!

Gruß
Franz

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Schon eigenartig, dass das nicht bei Dir funktioniert, der Bimmer hat ja nur die VIN für die Ausgabe und @GS Sven hat für seine GSA das Produktionsdatum auch bekommen.

Gerne probiere ich das bei mir mit Deiner VIN aus, falls Du das möchtest, aber dann nur als PN schicken.

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Meine ist gestern pünktlich, wie angegeben KW 9 geliefert worden. Jetzt noch zusammenbauen, folieren, anmelden und los gehts.

IMG_0998.jpg

IMG_0996 Kopie.jpg

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Meine ist auch so angekommen und wird jetzt ebenfalls zusammengebaut .. parallel zur Zulassung.

Ich habe allerdings Anakees drauf ... wie und wer das auch immer steuert?!?
Hab ich auch gefragt: ist wohl reiner Zufall. Zwei andere Maschinen, die zur gleichen Zeit geliefert wurden, haben auch Anakees drauf. Je nachdem welcher Reifenhersteller grade liefert bzw. was auf Lager ist.

C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
Die orig. Reifen sind das erste, was runterfliegt. Sowas lasse ich gleich beim Händler erledigen.

chris-lux

chris-lux

Modell
GSA 1300
Mene Anakees fliegen auch dieses W-E runter. Drei Adv. wurden zusammen geliefert, darunter meine. Die beiden anderen hatten die Metzeler, meine die Anakees :furious:

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Ich hatte schon beide bei der Auslieferung. Tja und hab mich beim ersten Mal über die Anakees geärgert., musste dann aber bei der 2. feststellen, das die Metzeler bis auf das Abrollgeräusch keinen Vorteil bringen. Im Gegenteil, im Grenzbereich find ich die Michelin besser. Hatte mit den Metzeler einige seltsame Rutscher. Aus dem Grund lass ich jetzt bei der 3. gleich was anderes drauf machen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auf meiner normalen 1300er waren auch ab Werk die MAA drauf. Ein guter Reifen - bis auf die Abrollgeräusche, die bei Weitem nicht jeden stören. Den Metzeler kenne ich nur von einem anderen Motorrad. Dieser hat mich nicht total überzeugt.

Rein vom Gripp und Fahrverhalten konnte ich keinen großen Unterschied zwischen MAA und zum anschließend aufgezogenen MAR feststellen. Einzig der jetzige CRA4 ergibt ein anderes Bild.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Was meinst du mit "anderes Bild"?
auf der Straße, Gripp, Einlenkverhalten, Fahrgefühl für mich merkbar besser. "Anders" wäre auch eine passende Bezeichnung für den CRA4.

Den MAA hätte ich gerne auf langen Touren aufgezogen. Selbst kurze Offroadausflüge, die im Trockenen normalerweise mit jedem Straßenreifen klappen, meisterte der MAA besser als die anderen von mir genannten Reifen. In der Summe bin ich aktuell vom CRA4 überzeugt.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Den CRA4 hatte ich auch immer sehr gerne. Ein klasse Reifen. Ich hab jetzt den MAR hier liegen den ich mir dann in ca. 1500-2000 Kilometern aufziehen will. Wenn der nicht anders als der MAA ist, hat sich meine Vorfreude gerade etwas gelegt. Aktuell ist noch der Scorpion Trail II auf der V4. Da soll dann der MAR drauf.

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben