
Daynie
- Dabei seit
- 19.07.2011
- Beiträge
- 893
- Modell
- R 1300 GS Adventure
Bei mir auch. Kann noch 3-4 Wochen dauern, sagt der Freundliche… irgendwie schon schwach von BMW.Seitenkoffer fehlen noch!
Bei mir auch. Kann noch 3-4 Wochen dauern, sagt der Freundliche… irgendwie schon schwach von BMW.Seitenkoffer fehlen noch!
Die Problemfelder sind noch weitreichender.Problem sind Rentnerlift und Riding-Assist. Da hätte BMW nur ganz wenige Teile und reiche bei weitem nicht aus. Ganz schlimm wäre es mit GSA und Comfort-Fahrwerk. BMW mache es nun so, dass die Produktion ein Monat geschoben wird. Sollte es dann immer noch zu wenig Teile haben, wird sie produziert, ohne diese Ausstattung.
Das sehe ich kritisch. In meiner AB stand immer „Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes.“…noch kann ich ja nicht in Lieferverzug setzen, aber ab 2.5. sofort.
Der Passus steht immer noch da!Das sehe ich kritisch. In meiner AB stand immer „Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes.“
Ist das in den aktuellen ABs anders?
Dann hat man aber ja kaum eine Möglichkeit, die Burschen in Verzug zu setzen. Einen bestätigten Termin gibt es ja nicht, oder?Der Passus steht immer noch da!
Nun, du würdest Dir wünschen mich als Kunde zu habenKundschaft, die ich mir wünschen würde, schon 6 Wochen vor potentieller Lieferung über rechtliche Schritte nachdenken.
Und dann? Vom Kauf zurück treten? Egal, der nächste Kunde wird sich freuen, dass er nicht so lange warten muss.
Dann geht doch zu Netto.
Oh wie schön, mit schwarzen Aluboxen. Ich hole morgen die meinige GSA ab, Koffer wurden leider (noch) nicht geliefert.Ich habe meine 1300 GS ADV Ende November bestellt und Mitte Februar bekommen. Bin jetzt noch in der Einfahrphase. Wenn es doch nur nicht so kalt wäre
Es fehlt jetzt nur noch das TopCase. War noch im Lieferverzug.
Anhang anzeigen 762528
Keine Eile, BMW geht das Thema auch ganz entspannt an.Tja, an das Thema Koffer muss ich auch noch ran...
90% der Klapperei, da möchte ich drauf wetten, verschwinden, wenn die Koffer auch beladen und nicht nur spazieren gefahren werden.Habe jetzt bei meinem Händler bestellt, bin aber ich kurz davor, die BMW Koffer als Gepäcklösung zu verwerfen, da die Koffer ja offenbar zum klappern in den Halterungen neigen.