Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Diskutiere Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefÀhrlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool...
Hansemann

Hansemann

BeitrÀge
5.708
Ach schau an, so einer warst du, das hĂ€tte ich nicht von dir erwartet! 😂
Das hat mal vor ĂŒber 30 Jahren einer neben uns im Tunnel gemacht, meine Mutter (sie ist gefahren) hat sich so erschrocken, dass sie als wir aus dem Tunnel waren plötzlich angefangen hat zu weinen, sie war halt noch ein Kriegskind, vielleicht dachte sie dir Russen kommen. 😉
Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefÀhrlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool angehört. Es geht mit den aktuellen MotorrÀdern auch nicht mehr, da bei Motor-Aus oder Kill-Schalter sofort auch die Kraftstoffzufuhr unterbunden wird.

Thema:

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endtopf fĂŒr R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Akrapovic Endtopf fĂŒr R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Akrapovic Endtopf fĂŒr R 1300 GS / R 1300 GS Adventure Der Endtopf ist nur eine Saison genutzt worden, gesamte Laufleistung 7000Km. Der Auspuff...
  • SC-Project Auspuff

SC-Project Auspuff: Wegen Modellwechsel verkaufe ich hier eine SC-Projekt Auspuffanlage fĂŒr die R1200GS. Technische Daten (Herstellerangaben): Motorleistung: +2,8 hp...
  • Erledigt Zubehör Auspuff fĂŒr 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff fĂŒr 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche fĂŒr meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und SturzbĂŒgel

Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und SturzbĂŒgel: Hallo, an meiner 16 Monate alten nagelneuen R1300 GSA blĂŒht der Rost !!! (siehe Bilder) Und NEIN, das Motorrad wurde nicht im Salz gefahren. Es...
  • Erledigt Auspuff Schelle R 1300 GS

Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle fĂŒr die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Auspuff Schelle R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endtopf fĂŒr R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Akrapovic Endtopf fĂŒr R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Akrapovic Endtopf fĂŒr R 1300 GS / R 1300 GS Adventure Der Endtopf ist nur eine Saison genutzt worden, gesamte Laufleistung 7000Km. Der Auspuff...
  • SC-Project Auspuff

SC-Project Auspuff: Wegen Modellwechsel verkaufe ich hier eine SC-Projekt Auspuffanlage fĂŒr die R1200GS. Technische Daten (Herstellerangaben): Motorleistung: +2,8 hp...
  • Erledigt Zubehör Auspuff fĂŒr 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff fĂŒr 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche fĂŒr meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und SturzbĂŒgel

Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und SturzbĂŒgel: Hallo, an meiner 16 Monate alten nagelneuen R1300 GSA blĂŒht der Rost !!! (siehe Bilder) Und NEIN, das Motorrad wurde nicht im Salz gefahren. Es...
  • Erledigt Auspuff Schelle R 1300 GS

Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle fĂŒr die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Oben