Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Diskutiere Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefährlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool...
Hansemann

Hansemann

Ach schau an, so einer warst du, das hätte ich nicht von dir erwartet! 😂
Das hat mal vor über 30 Jahren einer neben uns im Tunnel gemacht, meine Mutter (sie ist gefahren) hat sich so erschrocken, dass sie als wir aus dem Tunnel waren plötzlich angefangen hat zu weinen, sie war halt noch ein Kriegskind, vielleicht dachte sie dir Russen kommen. 😉
Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefährlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool angehört. Es geht mit den aktuellen Motorrädern auch nicht mehr, da bei Motor-Aus oder Kill-Schalter sofort auch die Kraftstoffzufuhr unterbunden wird.

Thema:

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? - Ähnliche Themen

• Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Suche Auspuff F650GS R13 (Einzylinder)

Auspuff F650GS R13 (Einzylinder): Hallo liebes Forum, ich suche für o.g. Modell einen Einzelauspuff! Also nicht das OEM-Teil sondern Aftermarket :-) Der Zustand sollte nicht...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • BMW R1300 GS Original Auspuff NEU - Ähnliche Themen

• Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Suche Auspuff F650GS R13 (Einzylinder)

Auspuff F650GS R13 (Einzylinder): Hallo liebes Forum, ich suche für o.g. Modell einen Einzelauspuff! Also nicht das OEM-Teil sondern Aftermarket :-) Der Zustand sollte nicht...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Oben