Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Diskutiere Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefÀhrlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool...
Hansemann

Hansemann

BeitrÀge
5.658
Ach schau an, so einer warst du, das hĂ€tte ich nicht von dir erwartet! 😂
Das hat mal vor ĂŒber 30 Jahren einer neben uns im Tunnel gemacht, meine Mutter (sie ist gefahren) hat sich so erschrocken, dass sie als wir aus dem Tunnel waren plötzlich angefangen hat zu weinen, sie war halt noch ein Kriegskind, vielleicht dachte sie dir Russen kommen. 😉
Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefÀhrlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool angehört. Es geht mit den aktuellen MotorrÀdern auch nicht mehr, da bei Motor-Aus oder Kill-Schalter sofort auch die Kraftstoffzufuhr unterbunden wird.

Thema:

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? - Ähnliche Themen

• Suche BMW 1200 GS (K25) Hattech Auspuff Endtopf

BMW 1200 GS (K25) Hattech Auspuff Endtopf: Hallo zusammen, Ich suche einen Endtopf / Auspuff von Hattech fĂŒr meine BMW 1200 GS (K25). Vielen Dank euch im voraus! Viele GrĂŒĂŸe aus Kemnat...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Suche BMW R 1200 GS (2005) Zach Auspuff gesucht

BMW R 1200 GS (2005) Zach Auspuff gesucht: Hallo, Ich suche einen Zach Auspuff / Endtopf fĂŒr meine 1200 GS (2005). Ich habe einen Zach Doppelauspuff montiert und könnte ebenfalls einen...
  • Kappen Auspuff

Kappen Auspuff: Hallo zusammen kann ich an meiner lufti die Klappe im Auspuff öffen stellen? Gewisse Nachbarn haben sich fĂŒr die Aktion qualifiziert Also nur temporĂ€r
  • Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht

Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht: Hallo Zusammen Nachdem es Fa. Zach ja wohl seit einigen Jahren nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem Einsatz DB-Eater / DB-Killer fĂŒr...
  • Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht - Ähnliche Themen

• Suche BMW 1200 GS (K25) Hattech Auspuff Endtopf

BMW 1200 GS (K25) Hattech Auspuff Endtopf: Hallo zusammen, Ich suche einen Endtopf / Auspuff von Hattech fĂŒr meine BMW 1200 GS (K25). Vielen Dank euch im voraus! Viele GrĂŒĂŸe aus Kemnat...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Suche BMW R 1200 GS (2005) Zach Auspuff gesucht

BMW R 1200 GS (2005) Zach Auspuff gesucht: Hallo, Ich suche einen Zach Auspuff / Endtopf fĂŒr meine 1200 GS (2005). Ich habe einen Zach Doppelauspuff montiert und könnte ebenfalls einen...
  • Kappen Auspuff

Kappen Auspuff: Hallo zusammen kann ich an meiner lufti die Klappe im Auspuff öffen stellen? Gewisse Nachbarn haben sich fĂŒr die Aktion qualifiziert Also nur temporĂ€r
  • Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht

Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht: Hallo Zusammen Nachdem es Fa. Zach ja wohl seit einigen Jahren nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem Einsatz DB-Eater / DB-Killer fĂŒr...
  • Oben