Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Diskutiere Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefährlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool...
Hansemann

Hansemann

Ach schau an, so einer warst du, das hätte ich nicht von dir erwartet! 😂
Das hat mal vor über 30 Jahren einer neben uns im Tunnel gemacht, meine Mutter (sie ist gefahren) hat sich so erschrocken, dass sie als wir aus dem Tunnel waren plötzlich angefangen hat zu weinen, sie war halt noch ein Kriegskind, vielleicht dachte sie dir Russen kommen. 😉
Daran, dass jemand anderes so erschrickt, dass es zu gefährlichen Situationen kommt, habe ich damals nicht gedacht. Das hat sich halt cool angehört. Es geht mit den aktuellen Motorrädern auch nicht mehr, da bei Motor-Aus oder Kill-Schalter sofort auch die Kraftstoffzufuhr unterbunden wird.

Thema:

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert? - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben