Auspuff und verbleites Benzin

Diskutiere Auspuff und verbleites Benzin im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Leute, ich will nächstes Jahr nach Russland fahren und wer weiss ob ich immer gutes Benzin bekomme. Da dachte ich ich kauf mir einen...
ha_pe

ha_pe

Themenstarter
Modell
F650 GS
hallo Leute,

ich will nächstes Jahr nach Russland fahren und wer weiss ob ich immer gutes Benzin bekomme. Da dachte ich ich kauf mir einen gebrauchten Auspuff und montier den, wenn dann wirklich Blei drinnen sein sollte hab ich zu Hause den originalen Auspuss.

Frage daher:
Wenn ich den Aupuff abschraube in der Mitte, dort wo der aufsteigende Teil ist, ist dann der KAT auch drinnen? oder ist der weiter vorne? Sonst wirds teuer denke ich.

Gruss und Dank
HP

C

Czeszek

Modell
2005er Dakar
Kat ist der Linke Topf, Schalldämpfer der rechte.

Z

Zimak

Modell
F650GS
RE

In Russland gilt die Regel: nur auf Tankstellen von grossen Vertriebsnetzen zu tanken. Und nicht nur wegen "bleifrei". IMHO die Sichersten sind: Lukoil, BP, TNK (geschrieben "THK").
Routenplaner mit Lukoil-tankstellen ist hier zu finden (allerdings nur auf Russisch).
http://www.licard.ru/wwwintra/licard_ru_route.nsf/RoutePlanning?OpenForm
TNK und BP (Englisch):
http://www.tnk-bp.com/operations/marketing/tnk/russia/

In Grossstaedten ist Benzin normalerweise ueberall bleifrei, auf der Strecke (falls nichts anderes uebrig bleibt) fragen lohnt sich manchmal:
Bensin ne etilirovanniy? = Ist Benzin bleifrei?
etilirovanniy = verbleit
ne etilirovanniy = bleifrei?

Thema:

Auspuff und verbleites Benzin

Auspuff und verbleites Benzin - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Suche R80 Gs Auspuff

R80 Gs Auspuff: Suche Zach oder ähnlichen Auspuff für R80 oder R100
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Suche Auspuff K51 Euro 3

Auspuff K51 Euro 3: Hi, ich suche für meine ADV einen Sportendschalldämpfer im Rahmen von 2-300€.
  • Auspuff K51 Euro 3 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Suche R80 Gs Auspuff

R80 Gs Auspuff: Suche Zach oder ähnlichen Auspuff für R80 oder R100
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Suche Auspuff K51 Euro 3

Auspuff K51 Euro 3: Hi, ich suche für meine ADV einen Sportendschalldämpfer im Rahmen von 2-300€.
  • Oben