Auspuff

Diskutiere Auspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, wohn ggf. einer in der nähe von Aachen, der einen Akrapovic an seiner LC dran hat. Ich würde mir den Akrapovic gerne mal live...
Poseidon1970

Poseidon1970

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
79
Ort
Aachen
Modell
R1200 GS LC
Hallo an alle,
wohn ggf. einer in der nähe von Aachen, der einen Akrapovic an seiner LC dran hat.
Ich würde mir den Akrapovic gerne mal live anhören.

LG

Marco
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Hat denn jemand Verfärbungen beim HP Akra die nicht wegpoliert werden können oder ist das nur wieder ein Märchen?
Wenn es z.B. Fingerabdrücke gibt oder Flecken, die durch Waschen nicht weggehen, einfach WD10 drauf sprühen und ab geht´s.
 
GS1200LCdriver

GS1200LCdriver

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
323
Ort
Niederlände
Modell
XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Dank dir.
Hat denn jemand Verfärbungen beim HP Akra die nicht wegpoliert werden können oder ist das nur wieder ein Märchen?
Also ist 819 Euro der beste Preis? Oder hat jemand noch günstiger gekauft?
Mann kann das HP logo nicht wegpolieren. Mit einem laser ist das logo eingebrand, wenn man versucht das zu polieren wird der ESD hasslich. Das oberflach von das titanium wird beschädigd. Wenn ich sie ware, nimst du den original Akrapovic da kann mann der kleber abholen. Der original Akrapovic hat ein andere form wie der BMW HP Akrapovic (sehe foto's auf diesem thread.

gruss aus Holland,

Leo
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Leo - ich glaube, da hast du was falsch verstanden. :rolleyes: Das Logo will niemand wegpolieren...;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Genau, das Logo war teuer :)
 
Michadre

Michadre

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
29
Ort
Bad Breisig
Modell
R1250GS Exclusive in Kalamata Met.
O

Officer

Gast
700€ für EINEN Pott ist für mich definitiv nicht mehr der angenehme Bereich!
Egal welche Marke.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.273
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
700€ für EINEN Pott ist für mich definitiv nicht mehr der angenehme Bereich!
Egal welche Marke.
zumal man dann auch noch weniger leistung gegenüber dem original ESD hat. naja .... jedem das seine. mir wäre jdenfalls nur wegen der optik und dem etwas anderen sound das viele gled nicht wert.
 
O

Officer

Gast
Ob das Sinn macht zu wechseln wegen des Sounds oder der Optik (was für mich der Grund wäre) ist völlig egal...muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Und ob da nun Leistung bei flöten geht oder nicht, wäre mir auch erstmal egal.
Mich ärgert es nur, dass man dem vermeintlich solventen BMW- Fahrer ganz schön die Hosen auszieht. Ebenso beim Akra... sieht im Grunde aus wie Original, brummt bisschen mehr und soll über 700€ kosten? Wtf... Wofür?
ich bin bestimmt nicht knauserig aber irgendwie... ich weiß auch nicht ;-)

Gruss
Yalle
 
GS1200LCdriver

GS1200LCdriver

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
323
Ort
Niederlände
Modell
XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Marketing?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9.308
Ort
LEV
Modell
R1300GSA TB
Tja, Individualität kostet halt.
 
D

Duck

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
109
Ort
Egal
Hatte an meiner vorherigen Xt1200 den Akra montiert weil mir das Original nicht gefiel.

Bei der GS pAsst die Optik und die Jetzige Geräuschkulisse reicht meinen Ansprüchen.
 
weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
Bei Remus ist der Auspuff doch mit ABE, nur der Krümmer nicht. Und der Auspuff hat ne Flöte drin... oder nicht?
REMUS HexaCone mit EG-ABE
Muss man denn was am Mapping anpassen, wenn man die Anlage drauf macht? Und evtl noch nen andern Lufi...
Geht Mappinganpassen bei der LC überhaupt schon?
 
Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff Schelle R 1300 GS

    Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

    Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

    Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

    Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

    Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff Schelle R 1300 GS

    Auspuff Schelle R 1300 GS: Suche eine Auspuffschelle für die 1300 GS, BMW Teilenummer 18518405432
  • Suche Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4

    Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen Leovice Akra SC...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

    Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Suche Gas 1200LC Auspuff schwarz

    Gas 1200LC Auspuff schwarz: Hallo zusammen Suche einen schwarzen Auspuff für die GS1200 LC euro3 Wenn möglich mit schwarzen Hitzeschutz Grüße Rainer
  • Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200

    Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren? Grüße Rainer
  • Oben