G
Gast 11529
Gast
....gugge ich erstaunt auf die Signatur von Tommy........."regards" ist aber kein Heimatbegriff.......
Man sieht ja sehr gut auf dem Bild was jemand macht, wenn einem eine Anzeige nervt! Einfach was drüberkleben.
Dann brauchst du auch keine Tankuhr. Ein Stock als Füllstandsmesser oder das exakte Abschätzen der zurück gelegten Strecke ersetzt sie nämlich. Willkommen im Jahr 2021!Trotzdem verstehe ich nicht, warum man auf einem Motorrad eine blinkende Temperaturwarnung braucht. Ich merke die Kälte auch ohne Anzeige und achte auf die Straße
Das gilt für mich nicht, ich kann weder in den Tank schauen noch kann ich den Füllstand am Geruch erkennen. Ich beneide Dich für diese Fähigkeiten!Dann brauchst du auch keine Tankuhr. Ein Stock als Füllstandsmesser oder das exakte Abschätzen der zurück gelegten Strecke ersetzt sie nämlich. Willkommen im Jahr 2021!
Willkommen in Deutschland.Trotzdem verstehe ich nicht, warum man auf einem Motorrad eine blinkende Temperaturwarnung braucht. Ich merke die Kälte auch ohne Anzeige und achte auf die Straße
Euch kann man es aber auch nie recht machen.Nur blinken müsste er nicht.
Ab 3°C z.B. einmalig blinken und dann samt Eiskristallsymbol dauerhaft in blau angezeigt, gefiele mir auch besser, als minütlich zu blinken.Aber deswegen finde ich den Hinweis im Display trotzdem ok. Nur blinken müsste er nicht.
Nein....es erfüllt genau das was es soll...es erregt deine AufmerksamkeitKann man das Blinken nicht wegquittieren?
Wäre esDeutsch und mit möglichst wenigen Rechtschreibfehlern.
Das wäre schön.
Nur das letzte Rote hätte auch schon gereicht.Wäre es![]()
Das nennt man dann wohl ein klassisches EigentorWäre es![]()
Mir ist zumindest noch kein unklassisches Eigentor untergekommenDas nennt man dann wohl ein klassisches Eigentor![]()
Wenn ich es zur Kenntnis genommen habe, könnte es ja aufhören mit blinken bis ich erneut die Schwelle unterschreite. Z.B. mit 2 °C Hysterese.Kann man das Blinken nicht wegquittieren?
Nein....es erfüllt genau das was es soll...es erregt deine Aufmerksamkeit![]()