Ausstattungsliste 1200 GS
Diskutiere Ausstattungsliste 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum,
ich denke daran meine R 1100 GS zu verkaufen und mir eine R 1200 GS zuzulegen.
Wo finde ich denn eine Liste der (wahrscheinlich...
ShakyMUC

Themenstarter
Hallo Forum,
ich denke daran meine R 1100 GS zu verkaufen und mir eine R 1200 GS zuzulegen.
Wo finde ich denn eine Liste der (wahrscheinlich auch nach BJ auch noch unterschiedlichen?) möglichen Aussattungsdetails?
Und gab es bei der 1200 einen Modelwechsel/gravierende Änderungen im Lauf der Jahre (evtl. wie oben bei den Aussattungen ne Art Modelhistorie)?
Danke für Tips
Grüße
Ralph
peter-k

Hier ist ein Liste mit den Aenderungen:
Clicky
Bezueglich der Extras, ich wuerde versuchen mich auf das allernotwendigste zu beschraenken. Wenn auch manches zu verlockend erscheint, immer daran denken: Eine GS fahert ebenso prima ohne die komplett angekreuzte Zubehoerliste!
ShakyMUC

Themenstarter
Hallo Peter,
danke für die Liste mit den Änderungen. Leider steht bei manchen Dingen nicht der Änderungszeitpunkt dabei. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes was vergleichbares?
Und wg. der Ausstattung: Danke für den Hinweis! Die Liste wäre trotzdem interessant.
Thema:
Ausstattungsliste 1200 GS
BMW R 1200 GS / EZ 2004: Hallo zusammen ,
hiermit biete ich meine BMW R 1200 gs an . Sie ist EZ 2004. Bin seit 2008 Zweitbesitzer .Die Maschine befindet sich in einem...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
BMW R 1200 GS: Hallo Zusammen,
Ich hoffe es ist okey hier mal einen Such-Beitrag für meine aktuelle Situation zu erstellen.
Seit bald drei Jahren fahre ich...
Ausstattungsliste von BMW: Hallo Forengemeinde,
bin neu hier und versuche gerade einen Antwort auf meine Frage zu bekommen
was bedeuten die folgenden Zeilen in der...
BMW R 1200 GS / EZ 2004: Hallo zusammen ,
hiermit biete ich meine BMW R 1200 gs an . Sie ist EZ 2004. Bin seit 2008 Zweitbesitzer .Die Maschine befindet sich in einem...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
BMW R 1200 GS: Hallo Zusammen,
Ich hoffe es ist okey hier mal einen Such-Beitrag für meine aktuelle Situation zu erstellen.
Seit bald drei Jahren fahre ich...
Ausstattungsliste von BMW: Hallo Forengemeinde,
bin neu hier und versuche gerade einen Antwort auf meine Frage zu bekommen
was bedeuten die folgenden Zeilen in der...