L
langeselend
Themenstarter
Nachdem ich bislang doch auch mit Landkarten zurecht gekommen bin, überlege ich mir jetzt ein Navigationsgerät zuzulegen. Ich mag dafür aber nicht ein Monatsgehalt ausgeben, 200,- €, mehr ist nicht drin. Zusätzlich soll es auch noch für Auto und Motorrad benutzbar sein.
Nun meine Frage an Euch: Wenn ich ein Navigationsgerät fürs Auto am Motorrad benutze, habe ich Probleme mit der Befestigung, der Bedienung und der Ablesbarkeit.
Was ich nicht einschätzen kann: Wie groß sind die dabei auftretenden Probleme. Navi am Motorrad werde ich höchstens zweimal im Jahr benutzen. Soll in den Tankrucksack.
Nun meine Frage an Euch: Wenn ich ein Navigationsgerät fürs Auto am Motorrad benutze, habe ich Probleme mit der Befestigung, der Bedienung und der Ablesbarkeit.
Was ich nicht einschätzen kann: Wie groß sind die dabei auftretenden Probleme. Navi am Motorrad werde ich höchstens zweimal im Jahr benutzen. Soll in den Tankrucksack.

was zudem noch "wasserdicht" ist, halt ein navi fürs motorrad, was du mit den entsprechenden zusatzartikeln natürlich auch im auto verwenden kannst.
und nur solche strecken zu fahren, bei denen sich das innenleben wegen der vibrationen und erschütterungen nicht in einzelteile zerlegt