R 1200 GS Adventure Auto Switch

Diskutiere Auto Switch im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein...
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Hallo,
ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein Ein- und Ausschalter mit Kabel dabei. Kann ich da jetzt den Auto-Switch anbauen, da der original Schalter 60€ kostet. Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke

nobbe

nobbe

.. oder bei louis was für die lenker montage für ca 15€ kaufen (so hab ichs)

Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black, R1250GS Triple Black
Hallo,
ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein Ein- und Ausschalter mit Kabel dabei. Kann ich da jetzt den Auto-Switch anbauen, da der original Schalter 60€ kostet. Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke

Ich habe mir für 71€ einen Kabelbaum mit Autoswitch von Moto Bozzo gekauft, dann hatte ich alles komplett mit Anleitung und für einen Elektronikleihen machbar.;)

Thema:

Auto Switch

Auto Switch - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)

Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ): Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den...
  • Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Navigator 5 im Auto?

Navigator 5 im Auto?: Wer von den N5 Nutzern hat das Teil in das Audiosystem Auto eingebunden und bekommt folglich die Ansagen über die Autolautsprecher? Meine...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)

Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ): Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den...
  • Oben