Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)
Diskutiere Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den...
Höllenreiter

Themenstarter
Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den Blinkerrücksteller anzapfen soll. Bevor ich eine Kabelstrang öffne möchte ich sicher sein, dass ich da nichts unnötig zerstöre. Die Suche hier, www und Youtube war leider nicht sehr ergiebig.
Vielleicht hat das hier ja schon jemand geschafft und könnte mir einen Tipp geben - Danke.
Thema:
Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)
INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display.
Für 220€ zu haben.
Auto Carplay anschließen: Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein Auto Carplay Bildschirm zu gelegt ,und möchte diesen so anschließen ,dass er erst angeht wenn...
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben,
habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca...
Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5
In OVP
Top Zustand.
Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
Auto Switch: Hallo,
ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein...
INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67: Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display.
Für 220€ zu haben.
Auto Carplay anschließen: Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir ein Auto Carplay Bildschirm zu gelegt ,und möchte diesen so anschließen ,dass er erst angeht wenn...
CARABC DB601 CarPlay+Andriod Auto Bildschirm für BMW Navi Vorbereitung: Hej Ihr lieben,
habe ein CarABC Bildschirm zu verkaufen da es nicht mit meiner GS850 ADV und der Windschutzscheibe passt.
Hatte das Navi für ca...
Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5
In OVP
Top Zustand.
Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
Auto Switch: Hallo,
ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein...