Bernii
Themenstarter
Kurze Frage: Welche Reisegeschwindigkeit würdet Ihr , unabhängig vom Verbrauch , der Gs zumuten?Auf Dauer sind es bei mir Max. 160 km/h. Das hat eher mit dem Motorengeräusch , weniger mit dem Fahrtwind zu tun.
Genau , dieses Tempo hat sich bei mir auch eingebrannt mit 130 km/h schnurbselt sie so dahin Spritverbrauch -Motorschonung-und grade so das man nicht einpennt!Die 14 Stunden von Andorra an den Bodensee (Citroen Jumper) hab ich nicht 1 Motorradfahrer getroffen der viel schneller als etwa 130 gefahren ist, egal ob Harley, GS oder eine Frauengruppe mit 8 mittleren Motorräder, dies Geschwindigkeitsangaben hier sind wol eher theoretischer Natur
Habe mit dem Pirelli Scorpion Rallye STR bei 160Km/h und mehr- keine Probleme mit der ADV. Hält Spur wie ein Panzer.Bei mir liegt es am Reifen. Mit dem Tourance Next ist alles schick. Pirelli Scorpion Rally STR eher nicht![]()
Also pendelt sie, oder du bist noch nie einen Panzer gefahren, der wird sehr unruhig über 60 km/h.[emoji41]Habe mit dem Pirelli Scorpion Rallye STR bei 160Km/h und mehr- keine Probleme mit der ADV. Hält Spur wie ein Panzer.