Erledigt Autohalterung für Navigator 6

Diskutiere Autohalterung für Navigator 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte?
:redface:
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
227
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Habe das Thema zwar nicht gestartet, interessant wär das Teil für mich trotzdem.
1. Frage: was soll der Preis sein?
2. Frage: was sagt der Themenstarter?

Gruß
Andreas
 
Topstar02

Topstar02

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Ich denke so 55€ inclusive Versand sollte passen.
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
227
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Mal schauen; wenn sich Rumpelstilzchen nicht rührt, sind wir im Geschäft.
Kriegst ne PN
Gruß Andreas
 
Topstar02

Topstar02

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
Da Rumpelstilzchen seit Mittwoch 19:33 Uhr nicht mehr hier war, geht es anderweitig weg. pudl, ist Deins 😀
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Sorry Leute...hab es verpennt :rollleyyes:...meine Schuld...viel Spaß damit pudl...BG:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autohalterung für Navigator 6

Autohalterung für Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

    CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 5 und 6

    Autohalterung für Navigator 5 und 6: Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...
  • Erledigt Autohalterung Für Navigator 5/6

    Autohalterung Für Navigator 5/6: Original BMW Car Kit für Navi V und VI 77528544460 in Originalverpackung, nur 3mal verwendet, absolut neuwertig 65 Euro inkl. Versand
  • Autohalterung Für Navigator 5/6 - Ähnliche Themen

  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

    Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

    CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 5 und 6

    Autohalterung für Navigator 5 und 6: Ich biete für einen BMW Navigator 5 und 6 den passenden KFZ-Kit an. Damit kann der Navigator auf im Auto an der Windschutzscheibe genutzt werden...
  • Erledigt Autohalterung Für Navigator 5/6

    Autohalterung Für Navigator 5/6: Original BMW Car Kit für Navi V und VI 77528544460 in Originalverpackung, nur 3mal verwendet, absolut neuwertig 65 Euro inkl. Versand
  • Oben