Automaten-Tankstellen im Schwarzwald?

Diskutiere Automaten-Tankstellen im Schwarzwald? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Als potentielle Alternative zu der Mundschutzmaskenpflicht, die ab näGSter Woche in Einkaufsläden gelten soll (und damit üblicherweise auch in...
M

MTL

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Als potentielle Alternative zu der Mundschutzmaskenpflicht, die ab näGSter Woche in Einkaufsläden gelten soll (und damit üblicherweise auch in Tankstellen-Kassenräumen), könnte man seinen Benzinbezug an Automatentankstellen tätigen - bloß sind die hierzulande nicht so sehr verbreitet (im Gegensatz zu Frankreich, wo es fast niGS anderes mehr gibt) ...

Wo gibt es (insbesondere im (südlicheren) Schwarzwald) Automatentankstellen?

Soweit kenne ich nur Loßburg (bei Freudenstadt), wo die freie Tankstelle ("Autohaus Pfefferle") an der Hauptstraße (B294) den Nachtautomaten jetzt in Corona-Zeiten ganztägig in Betrieb (und den Verkaufsraum geschlossen) (zumindest bei meinem neulichen Vorbeikommen gehabt) hat. (Und Bruchsal Paul-Gerhardt-Straße, aber das ist nicht mehr wirklich Schwarzwald.)
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.742
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich lasse einfach Helm/Sturmhaube auf und marschiere dann so zum bezahlen, warum sollte man Tankautomaten anfahren? ;)
Und wenn mit PKW unterwegs kann man sich ja eine Maske/Halstuch schützen
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Da ich sowieso immer ein buff beim Motorradfahren anhabe, sehe ich da kein Problem. Etwas hochziehen, rein in den Tankshop, bezahlen, fertisch
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Wozu der Stress? RoGe hat recht.
 
Thema:

Automaten-Tankstellen im Schwarzwald?

Automaten-Tankstellen im Schwarzwald? - Ähnliche Themen

  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

    Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet

    SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein SC1A in meinem C4. Dieses habe ich nur mit dem Sena SF2 meiner Frau gekoppelt, sowie dem Navigator V. Keine andere...
  • automatische Blinkerrückstellung

    automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • automatische Blinkerrückstellung - Ähnliche Themen

  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

    Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet

    SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein SC1A in meinem C4. Dieses habe ich nur mit dem Sena SF2 meiner Frau gekoppelt, sowie dem Navigator V. Keine andere...
  • automatische Blinkerrückstellung

    automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • Oben