Automaten-Tankstellen im Schwarzwald?

Diskutiere Automaten-Tankstellen im Schwarzwald? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Als potentielle Alternative zu der Mundschutzmaskenpflicht, die ab näGSter Woche in Einkaufsläden gelten soll (und damit üblicherweise auch in...
M

MTL

Themenstarter
Als potentielle Alternative zu der Mundschutzmaskenpflicht, die ab näGSter Woche in Einkaufsläden gelten soll (und damit üblicherweise auch in Tankstellen-Kassenräumen), könnte man seinen Benzinbezug an Automatentankstellen tätigen - bloß sind die hierzulande nicht so sehr verbreitet (im Gegensatz zu Frankreich, wo es fast niGS anderes mehr gibt) ...

Wo gibt es (insbesondere im (südlicheren) Schwarzwald) Automatentankstellen?

Soweit kenne ich nur Loßburg (bei Freudenstadt), wo die freie Tankstelle ("Autohaus Pfefferle") an der Hauptstraße (B294) den Nachtautomaten jetzt in Corona-Zeiten ganztägig in Betrieb (und den Verkaufsraum geschlossen) (zumindest bei meinem neulichen Vorbeikommen gehabt) hat. (Und Bruchsal Paul-Gerhardt-Straße, aber das ist nicht mehr wirklich Schwarzwald.)

G

Gast 11390

Gast
Ich lasse einfach Helm/Sturmhaube auf und marschiere dann so zum bezahlen, warum sollte man Tankautomaten anfahren? ;)
Und wenn mit PKW unterwegs kann man sich ja eine Maske/Halstuch schützen

FixRE

FixRE

Modell
Triple Black
Da ich sowieso immer ein buff beim Motorradfahren anhabe, sehe ich da kein Problem. Etwas hochziehen, rein in den Tankshop, bezahlen, fertisch

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Wozu der Stress? RoGe hat recht.

Thema:

Automaten-Tankstellen im Schwarzwald?

Automaten-Tankstellen im Schwarzwald? - Ähnliche Themen

• Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • 1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?

1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?: Hallo an alle, Trotz intensivem Lesen hier im Forum und in der Betriebsanleitung ist mir immer noch nicht klar, ob die automatische Anpassung an...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • ASA

ASA: ASA und der Doppelschalldämpfer in Schwarz können nicht zusammen konfiguriert werden. Kennt jemand den Grund?
  • ASA - Ähnliche Themen

• Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • 1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?

1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?: Hallo an alle, Trotz intensivem Lesen hier im Forum und in der Betriebsanleitung ist mir immer noch nicht klar, ob die automatische Anpassung an...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • ASA

ASA: ASA und der Doppelschalldämpfer in Schwarz können nicht zusammen konfiguriert werden. Kennt jemand den Grund?
  • Oben