Automatische Zeiteinstellung funktioniert nicht

Diskutiere Automatische Zeiteinstellung funktioniert nicht im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nutze auch ausschließlich die App. Selbst im Ausland (selbst auf der Assietta Kammstraße) gab es nie Probleme. Für weitere Touren möchte ich...
RichardM

RichardM

Dabei seit
25.05.2020
Beiträge
73
Ort
Neustadt/Orla
Modell
F750GS
Nutze auch ausschließlich die App. Selbst im Ausland (selbst auf der Assietta Kammstraße) gab es nie Probleme. Für weitere Touren möchte ich jedoch auch nicht auf die Kartendarstellung verzichten und verwende einen Handyadapter, der in die Originalnavihalterung hineinpasst und lade das Handy dann ebenfalls darüber.
 
Christian-GS

Christian-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Ausgehend von der BMW-App muss ich Dir klar sagen: ja, Du bist verloren. Wann immer es verwinkelt oder unübersichtlich wird, ist diese App am Ende. Fahr mal durch den Harz, jenseits der Hauptbundesstraßen, das macht keinen Spaß. Einmal sollte ich rechts abbiegen, hätte ich das gemacht, wäre ich bei einem alten Herren im Holzschuppen gelandet. Weit und breit keine Straße in Sicht. Zwei Dörfer weiter, sternförmige Kreuzung, fünf Straßen, keine Chance. Mal sollte ich links, das nächste mal rechts usw... Das mag an Ungenauigkeiten des GPS liegen, das mag am Kartenmaterial liegen... Aber wenn ich schon eine Handy-Navi-Integration am TFT habe, dann baue ich mir nun noch nicht nen zusätzlichen Handy-Halter an die Maschine für Google als Backup. Dafür kostet der ganze Kram zu viel. Ich hab nun schon einige Navis erlebt, angefangen von den alten Becker Din-Schacht-Geräten, wo Du nur einen kleinen Pfeil im Display hattest und nach jeder Kreuzung die CDs kräftig ackerte, aber sowas habe ich noch nicht erlebt...
Sorry, aber das kann ich absolut nicht bestätigen. Navigation mit der App funktioniert bestens. Egal ob in der Großstadt oder weit außerhalb in Sauerland, Eifel & Co. Entweder, du hast ein Problem mit deinem Handy, dass der GPS-Empfang schlecht ist oder die Rechenleistung nicht reicht. Oder du bist auf nicht digitalisierten Wegen unterwegs.
 
Thema:

Automatische Zeiteinstellung funktioniert nicht

Automatische Zeiteinstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

    Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet

    SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein SC1A in meinem C4. Dieses habe ich nur mit dem Sena SF2 meiner Frau gekoppelt, sowie dem Navigator V. Keine andere...
  • automatische Blinkerrückstellung

    automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • automatische Blinkerrückstellung - Ähnliche Themen

  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

    Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet

    SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein SC1A in meinem C4. Dieses habe ich nur mit dem Sena SF2 meiner Frau gekoppelt, sowie dem Navigator V. Keine andere...
  • automatische Blinkerrückstellung

    automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • Oben