Autoreisezug > Fahrplan 2011

Diskutiere Autoreisezug > Fahrplan 2011 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ganz einfach - ich hab Blödsinn erzählt!!!!!! Ich hab tatsächlich 5er Belegung... Sorry!
Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...ist für mich auch neu (nur 5er-Belegung).

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit "Schlafwagen mit Waschgelegenheit 4er".

Na ja, gebucht wird erst ab Anfang November.

B

Baumbart

Gast
Ebenfalls neu ist die Möglichkeit "Schlafwagen mit Waschgelegenheit 4er".
Das könnte der neue sein den ich im September gesehen habe, 2stöckik, oben schlafen und unten waschen. War schick.

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ferkel. ;)

Thema:

Autoreisezug > Fahrplan 2011

Autoreisezug > Fahrplan 2011 - Ähnliche Themen

• Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • Autoreisezug - Infos dazu

Autoreisezug - Infos dazu: Villach - Edirne Gibt es hier Erfahrungen zu dieser Verbindung?
  • Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?

Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?: Guten Morgen in die Runde, Ende August möchte ich mir ein paar Tage Montenegro ansehen. Ein Teil der An– und Abreise wird, da nur ein begrenztes...
  • Autoreisezug

Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig? - Ähnliche Themen

• Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum: Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
  • Autoreisezug - Infos dazu

Autoreisezug - Infos dazu: Villach - Edirne Gibt es hier Erfahrungen zu dieser Verbindung?
  • Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?

Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?: Guten Morgen in die Runde, Ende August möchte ich mir ein paar Tage Montenegro ansehen. Ein Teil der An– und Abreise wird, da nur ein begrenztes...
  • Autoreisezug

Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Oben