M
MTL
Für den "Urlaubs-Express" zwischen München und Hamburg.[München Süd] Frage. Für welchen Autoreisezug wird da gebaut?
Für den "Urlaubs-Express" zwischen München und Hamburg.[München Süd] Frage. Für welchen Autoreisezug wird da gebaut?
Hmm, das sind 320km.... bis das "einschiffen" und losfahren beendet ist bin ich da ja schon fast da - Und der Zug fährt da eine ganze Nacht durch für 320km?
Hm ?
Wie kommst du auf 320km? Lt. Maps sind es über 500km. Reisedauer 6-7 Std.
Reservierter Sitzplatz + Motorrad zw. € 85,00/110,00 (je nach Reisezeit)
Da überleg ich aber nicht lange![]()
SG
Sorry meinte Düsseldorf - Innsbruck, gerade korrigiert, danke für den HinweisBist du sicher, daß du von München nach Innsbruck mit dem Zug fahren willst?
Das sind doch grade mal 160km !?
Für die Preisgestaltung wird der Urlaubs-Express verantwortlich sein...Ich frage mich wirklich wie die Bahn bei den aktuellen Preisstrukturen eine Alternative zum Individualverkehr darstellen soll..
ich meinte weniger das Unternehmen, sondern die Transportform, egal ob Urlaubsexpress, DB oder sonstigesFür die Preisgestaltung wird der Urlaubs-Express verantwortlich sein.
jawohlIst der Preis für 1 Person und ein Motorrad?
Meine Antwort zielt nicht wirklich auf dich, sondern soll eher darauf hinweisen das die Dienstleistung von mehreren erbracht wird.ich meinte weniger das Unternehmen, sondern die Transportform, egal ob Urlaubsexpress, DB oder sonstiges
Vor drei Jahren waren wir zu viert und wollten auf den Balkan.Da mich das Thema Reisezug für Motorradreisen interessiert habe ich hier gerade mal testweise eine Verbindung Düsseldorf- Innsbruck eingegeben für eine Woche im Juli.
Für den Preis kann ich ja bald eine Woche nach Sardinien fliegen und mir ein Motorrad leihen.
Bin ich hier zu empfindlich? Ich frage mich wirklich wie die Bahn bei den aktuellen Preisstrukturen eine Alternative zum Individualverkehr darstellen soll, das beginnt bei einzelnen Fahrscheinen und endet bei solchen Urlaubsreisen.
Anhang anzeigen 780533