B 265 - Blumenthal über Schleiden nach Gemünd

Diskutiere B 265 - Blumenthal über Schleiden nach Gemünd im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, weiß hier ein Ortskundiger ob die B 265 - Blumenthal über Schleiden nach Gemünd, nach dem Hochwasser für den Individualverkehr gut...
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

weiß hier ein Ortskundiger ob die B 265 - Blumenthal über Schleiden nach Gemünd, nach dem Hochwasser für den Individualverkehr gut befahrbar ist???
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo, wir sind gestern die 265 von Schleiden nach Gemünd ohne Einschränkungen gefahren. Am großen Kreisel in Schleiden war keine Zufahrt gesperrt, so dass ich davon ausgehe, dass auch die Strecke nach Blumenthal frei sein sollte.
 
Thema:

B 265 - Blumenthal über Schleiden nach Gemünd

B 265 - Blumenthal über Schleiden nach Gemünd - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Biete Sonstiges Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-

    Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-: einfache "Selbstmontage" Neu incl. Warensendung innerhalb BRD 265,-
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black 265€

    GoPro Hero 7 Black 265€: Hallo, ich biete hier eine GoPro Hero 7 Black an. 3 Akkus 1 Ladegerät 1 Fernbedienung 1 Geräusch Dämpfer GoPro Hero 7 Black 265€ Die Kamera ist...
  • GoPro Hero 7 Black 265€ - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Biete Sonstiges Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-

    Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-: einfache "Selbstmontage" Neu incl. Warensendung innerhalb BRD 265,-
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black 265€

    GoPro Hero 7 Black 265€: Hallo, ich biete hier eine GoPro Hero 7 Black an. 3 Akkus 1 Ladegerät 1 Fernbedienung 1 Geräusch Dämpfer GoPro Hero 7 Black 265€ Die Kamera ist...
  • Oben