B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker

Diskutiere B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, plane z.Zt. einen kleinen Ritt mit 3 Freunden über den nächsten Brückentag (07.06. - 10.06.2007).... Grober Verlauf: Menden...
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Hallo Zusammen,

plane z.Zt. einen kleinen Ritt mit 3 Freunden über den nächsten Brückentag (07.06. - 10.06.2007)....
Grober Verlauf: Menden (Sauerland) - über B54 - Richtung Elsass - Vogesen....
Am ersten Tag starten wir immer unterweg mit einem gemeinsamen Frühstück und da ich diesesmal für Logistik und Verpflegung verantwortlich bin, hier meine Bitte:

Hat jemand einen guten TIP ???

Ich suche für Fronleichnam eine Lokalität - in der auch Motorradfahrer willkommen sind - mit einem erstklassigem Frühstücksbuffet...(sollte an der B54 - so auf der Höhe von Olpe liegen..)

Dank´Euch für Info´s...

hubi-hopsing
 
G

Gast4551

Gast
Frühstück

Hallo Hubi,
hätte da einen Tip für euch. An der B 54 bei Wilnsdorf, liegt direkt hinter Siegen. Es ist der neue Autohof an der A 45 Autobahnabfahrt (Zufahrt) Wilnsdorf. Von Wilnsdorf , wo ihr ja sowieso durchfahrt ist es vieleicht 1,5 km von der B 54 entfernt. Nicht zu übersehen, einfach nur dem Autobahnzubringer folgen. Ich war schon ein paar mal da mit meiner Frau frühstücken. Glaube das Fühstücksbüfett kostet 5,50€. Das war nicht schlecht! Es ist zwar ca 30-40 Km von Olpe entfernt, aber es ist ein guter Tip.

Gruß von Stefan aus Wilnsdorf

Auserdem seit ihr hier schon näher am Ziel;)
 
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Danke für den Tip...

Werd´den Tip beherzigen.... DANKE !!!!!!!!!!!

hubi-hopsing
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sollte man kennen lernen...

...wenn es denn in die vogesen- oder rund um strasbourg / colmar geht, dann unbedingt die route du vin (weinstraße) mitnehmen. exzellente landschaften nebst küche und für "straßenfahrer" schon fast ein muß.

hier der link für mehr:

http://www.frankreich-sued.de/regionen-server/elsass/route-du-vin.htm

wer neben käse rotwein und frisches baguette die elsässische küche kennen lernen will, ist hier genau richtig!
 
Thema:

B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker

B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben