Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen

Diskutiere Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen, Meine Kumpels haben andere Systeme wie ich... Ich habe das Interphone F4XT in meinem Helm und dem meiner Frau verbaut. Was kann...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Tach zusammen,

Meine Kumpels haben andere Systeme wie ich...

Ich habe das Interphone F4XT in meinem Helm und dem meiner Frau verbaut.

Was kann man da tun?

Gibt es irgendeine Box, auf die alle zugreifen können

So ein Schwachsinn, dass man da einen Elektronik Lehrgang braucht.

Oder gibt es einen Ratschlag, wie man am Schnellsten weiter kommt?

Bin gespannt, was ich da erfahre

Rainer

F

Firmenbike

Was auf jeden Fall geht, ist eine "Funk-App" z.B. Midland BTTalk (kostenlos, dazu gibt es einen Bluetooth Sendeknopf für an den Lenker) auf dem Handy.

Ansonsten gibt es Headsets (zB Sena) die sich mit anderen Herstellern vertragen. Das Sena tut dabei so, als wäre es ein Handy, und dein interphone-Headset verbindet sich mit diesem angeblichen Handy.

Letzte Option wäre ein Walkie-Talkie mit Bluetooth

Thema:

Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen

Babylonische Sprachverwirrung: Koppeln mit anderen Kommunikationssystemen - Ähnliche Themen

• Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • babylonische Räderverwirrung

babylonische Räderverwirrung: Liebe Mods, das ist - ich weiß - nah dran an "Biete" oder "suche", aber irgendwioe passt es da nicht, da ich ja auch speziell die HP2ler suche...
  • babylonische Räderverwirrung - Ähnliche Themen

• Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?

Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln. Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm. Auf Youtube habe ich...
  • wie koppeln, oder alles beim alten lassen?

wie koppeln, oder alles beim alten lassen?: eine Frage an die Experten der Kopplung der 13er mit Handy. Ich fahre bisher an meinem alten Moped die Kombination: iPhone 12, Garmin XT und...
  • Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln

Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln: Grüße an alle Kollegen! ich versuche Schuberth SC2 mit Nolan N-Com M951 R koppeln. Leider konnte ich bis jetzt durch Mesh System ( anders geht...
  • babylonische Räderverwirrung

babylonische Räderverwirrung: Liebe Mods, das ist - ich weiß - nah dran an "Biete" oder "suche", aber irgendwioe passt es da nicht, da ich ja auch speziell die HP2ler suche...
  • Oben