Badestellen am Lac du Gerardmer

Diskutiere Badestellen am Lac du Gerardmer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir machen nächstes WE unsere jährliche Ausfahrt, am Samstag habe ich ( Tourguide ) eine längere kurvenreiche Vogesentour geplant. calimoto Da...
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.513
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Wir machen nächstes WE unsere jährliche Ausfahrt, am Samstag habe ich ( Tourguide ) eine längere kurvenreiche Vogesentour geplant. calimoto

Da das Wetter voraussichtlich fantastisch aber evtl. ( zu ) heiß wird, kann die Tour abgekürzt werden oder wir fahren nur zum Baden an den Lac du Gerardmer (z.B.), da ich nicht erst vor Ort mit ca. 15 Motorrädern im Gefolge nach einer geeigneten Badestelle suchen will hier mal die Frage ob sich jemand dort auskennt - anderer See wäre auch möglich.
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
952
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Plage Longemer Google Maps dürfte sich eignen, über die Straße Parkplätze und ne Kneipe vom Campingplatz...

Edit
Auch weil deine Tour ja am Lac du Longemer und nicht am Lac du Gerardmer vorbei führt...
/Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rob-c

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Badestelle ist am Lac Longemer (bei Deiner Route mit 7 markiert), Route de la Plage - da hat's auch einen Imbiss, wenn sich die TN stärken wollen. Viel Spass in den Vosges ...

Grues
Robert
 
Thema:

Badestellen am Lac du Gerardmer

Badestellen am Lac du Gerardmer - Ähnliche Themen

  • Suche LAC ROSEJACKE

    LAC ROSEJACKE: Guten Morgen! Bin auf der Suche nach einer BMW LAC ROSE Jacke in der Grösse L. Ich Idiot hab meine mal verkauft. Sie sollte in einem schönen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Lac Rose 3XL

    BMW Motorradjacke Lac Rose 3XL: Verkaufe BMW Motorrad Jacke Lac Rose, Grösse 3 XL, Nummer 925 von 1000. Jacke fällt etwas kleiner aus, ich brauch XL (Konfektionsgrösse 54) und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Venturi Neon Lac Rose Gr. XL

    BMW Motorrad Jacke Venturi Neon Lac Rose Gr. XL: Suche BMW Motorrad Jacke Venturi Neon Lac Rose Gr. XL
  • Suche BMW Lac Rose Farb / Lacknummer

    BMW Lac Rose Farb / Lacknummer: Hallo Fangemeinde, suche die Farb oder Lackbezeichnung z.B. von der Lac Rose , dieses knallige orange . Vielen Dank im voraus für sachdienliche...
  • 1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel

    1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel: hey, wie wäre es, 1300er TÜ-Motor mit ~130PS und ~130NM von Roessner&Rose sowie längerer Endantrieb und die Zylinderkopfdeckel von der BMW Lac...
  • 1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel - Ähnliche Themen

  • Suche LAC ROSEJACKE

    LAC ROSEJACKE: Guten Morgen! Bin auf der Suche nach einer BMW LAC ROSE Jacke in der Grösse L. Ich Idiot hab meine mal verkauft. Sie sollte in einem schönen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Lac Rose 3XL

    BMW Motorradjacke Lac Rose 3XL: Verkaufe BMW Motorrad Jacke Lac Rose, Grösse 3 XL, Nummer 925 von 1000. Jacke fällt etwas kleiner aus, ich brauch XL (Konfektionsgrösse 54) und...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke Venturi Neon Lac Rose Gr. XL

    BMW Motorrad Jacke Venturi Neon Lac Rose Gr. XL: Suche BMW Motorrad Jacke Venturi Neon Lac Rose Gr. XL
  • Suche BMW Lac Rose Farb / Lacknummer

    BMW Lac Rose Farb / Lacknummer: Hallo Fangemeinde, suche die Farb oder Lackbezeichnung z.B. von der Lac Rose , dieses knallige orange . Vielen Dank im voraus für sachdienliche...
  • 1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel

    1300er Rösner&Rose und BMW Lac Rose Zylinderkopfdeckel: hey, wie wäre es, 1300er TÜ-Motor mit ~130PS und ~130NM von Roessner&Rose sowie längerer Endantrieb und die Zylinderkopfdeckel von der BMW Lac...
  • Oben