Bagster Tankhaube Safrangelb

Diskutiere Bagster Tankhaube Safrangelb im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur so zur Info, im neuen Jahr nach drittem Anlauf bei E-Klein hat es endlich mit dem Verkauf geklappt! Aller guten Dinge sind Drei.
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Nur so zur Info, im neuen Jahr nach drittem Anlauf bei E-Klein hat es endlich mit dem Verkauf geklappt! Aller guten Dinge sind Drei.

die_kleine_q

die_kleine_q

In gelb-silber oder in rot wär ich potenzieller Abnehmer gewesen.
Auf der roten hab ich die Tankabdeckung von W*nd*rl*ch - in schwarz.
Ansonsten sähe man nominell eine 11er GS, und das ist die nunmal nicht...

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
In gelb-silber oder in rot wär ich potenzieller Abnehmer gewesen.
Auf der roten hab ich die Tankabdeckung von W*nd*rl*ch - in schwarz.
Ansonsten sähe man nominell eine 11er GS, und das ist die nunmal nicht...
Alles gut jetzt ist sie ja weg.

Thema:

Bagster Tankhaube Safrangelb

Bagster Tankhaube Safrangelb - Ähnliche Themen

• Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Erledigt Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50

Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50: Jetzt noch mal ein Versuch, die NEUE Safrangelbe Bagster Tankhaube für die GS 1100/50 ist immer noch zu Haben. Die Haube auf den Bildern ist...
  • Erledigt Bagster Tankhaube Safrangelb

Bagster Tankhaube Safrangelb: Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 400,-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt...
  • Erledigt BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack

BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack: BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung vom 12.07.21, wird einfach am Rahmen verzurrt oder eingehakt, Passform sehr genau und sehr gut...
  • BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?

Bagster Tankschutzhabe – Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine Bagster Tankschutzhabe für meine 1250er GSA zu kaufen und bin nun auf der Suche nach...
  • Erledigt Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50

Safrangelbe Bagster Tankhaube für GS 1100/50: Jetzt noch mal ein Versuch, die NEUE Safrangelbe Bagster Tankhaube für die GS 1100/50 ist immer noch zu Haben. Die Haube auf den Bildern ist...
  • Erledigt Bagster Tankhaube Safrangelb

Bagster Tankhaube Safrangelb: Hallo, ich habe eine "NEUE" Tankhaube von Bagster für eine GS 1100 zu verkaufen. Preiß ist 400,-€ VP möglich. Nur einmal aufgelegt, Bagster nimmt...
  • Erledigt BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack

BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung optional Tankrucksack: BMW F750GS/850GS Bagster Tankhaube Neu/Rechnung vom 12.07.21, wird einfach am Rahmen verzurrt oder eingehakt, Passform sehr genau und sehr gut...
  • Oben