Diskutiere Bald neuer aus Karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, zusammen ich werde mir in ansehbarer Zeit eine GS 1200 holen. Bis jetzt bin ich Varadero gefahren. Hatte früher mal eine RT und konte bis...
Hallo, zusammen ich werde mir in ansehbarer Zeit eine GS 1200 holen. Bis jetzt bin ich Varadero gefahren. Hatte früher mal eine RT und konte bis jetzt dieses Boxerfeeling nicht vergessen. Grüßle
Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen
Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen !
Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 !
Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung.
Neues Motorrad-Navi z
Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5 - Ähnliche Themen
Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen
Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen !
Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 !
Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung.
Neues Motorrad-Navi z