Bald wieder Rallyesport bei BMW?

Diskutiere Bald wieder Rallyesport bei BMW? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Forum, Vor kurzer Zeit hatte ich mal das Thema "In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW" wegen der neuen 650er angerissen! Leider hat es zu...
N

noka

Themenstarter
Hallo Forum,

Vor kurzer Zeit hatte ich mal das Thema "In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW" wegen der neuen 650er angerissen!
Leider hat es zu keiner richtigen Diskussion geführt.
Da mich dieses Thema aber sehr interessiert (seit dem Einsatz der R900RR und F650RR im Jahr 1999/2000/2001) will ich nochmal einen Anstoß versuchen.
Meiner Meinung nach muß sich in diese Richtung bei BMW wieder etwas bewegen um eben auch die neuen Einzylindermodelle (650er und evtl. auch 450er und 800er???) besser vermarkten zu können.
Und was wäre für die Werbung nicht besser als eine Teilnahme an dem letzten harten Motorsportevent?
Warum denn sonst die Teilnahme von KTM-Werkteams?
Und nur von der Werbung aus den GCC-Läufen,Teilnahme mit den BMW-Einzylindern vorausgesetzt,ähnlich der HP2 leben?

Übrigends hat Bernd Eckenbach von der Entwicklungsabteilung bei KTM zu der von BMW gewechselt.

Was meint Ihr dazu?

noka

Gifty

Gifty

Am Rande

Hallo
Da wollen wir mal hoffen das die BMW's demnächst nicht in orange vom Band laufen! :D

Thema:

Bald wieder Rallyesport bei BMW?

Bald wieder Rallyesport bei BMW? - Ähnliche Themen

• "Ötzi" lebt (bald wieder)

"Ötzi" lebt (bald wieder): Eine schöne Story: https://youtu.be/7kyDP9L6YIs?si=_OQY2Z0Zp86v3lok :cool: 💪
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Endlich bald Glasfaser - Ähnliche Themen

• "Ötzi" lebt (bald wieder)

"Ötzi" lebt (bald wieder): Eine schöne Story: https://youtu.be/7kyDP9L6YIs?si=_OQY2Z0Zp86v3lok :cool: 💪
  • Bald ist es soweit

Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern, ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
  • Bald ein neuer GS-Fahrer...

Bald ein neuer GS-Fahrer...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerd, ich bin 56 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda X-ADV, mit der ich sowohl...
  • Vielleicht bald GS Fahrer

Vielleicht bald GS Fahrer: Hallo Führerschein Frischling 43 Jahre interessiert an einer GS 1250 freut sich hier auf regen Austausch zum gemeinsamen Hobby
  • Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser: Hey Gemeinde, bei mir in der Straße wurde kürzlich Glasfaser verlegt und bald bin ich endlich dran, angebunden zu werden. Zur Zeit surfe ich noch...
  • Oben