Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Diskutiere Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Moin

Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit.

Selbstverständlich habe ich ein Video gemacht.
Dürft ihr euch hier anschauen:

Wünsche euch viel Spass beim anschauen :)

Thema:

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland - Ähnliche Themen

• 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Balkanreise - 15 Länder und über 6.000 km

Balkanreise - 15 Länder und über 6.000 km: Die Vorbereitung Unsere Reise durch den Balkan war lange geplant. Wir hatten drei Wochen Zeit und der Schwerpunkt waren weniger die Städte...
  • Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise

Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise: Hallo an euch alle, wie in dem Threat...
  • Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise - Ähnliche Themen

• 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Balkanreise - 15 Länder und über 6.000 km

Balkanreise - 15 Länder und über 6.000 km: Die Vorbereitung Unsere Reise durch den Balkan war lange geplant. Wir hatten drei Wochen Zeit und der Schwerpunkt waren weniger die Städte...
  • Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise

Sertao nach mittlerweile 40.000 km und einer 10 wöchigen Balkanreise: Hallo an euch alle, wie in dem Threat...
  • Oben