Basecamp (Mac) Bildschirm-Problemchen mit Deutsch / Umstellen auf Englisch?

Diskutiere Basecamp (Mac) Bildschirm-Problemchen mit Deutsch / Umstellen auf Englisch? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Mac ein 2 x 4k-Monitor Setup habe. Aber bei der Softwareerstellung der deutschen Version haben sie...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.216
Modell
GS (poly)
Vielleicht liegt es daran, dass ich auf dem Mac ein 2 x 4k-Monitor Setup habe. Aber bei der Softwareerstellung der deutschen Version haben sie geschlampt. Das Motorrad-Icon schwebt nochmal auf dem Desktop und viele der Knöpfe sind nur teilweise beschriftet.
Bildschirmfoto 2019-04-27 um 14.49.29.png

Ich möchte Basecamp daher auf Englisch umstellen und habe mal geschaut in den Einstellungen (wo dann auch Meilen hart codiert sind statt km). Allerdings finde ich dazu keine Option. Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen, wie das geht?

Danke!
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Unter Windows geht es so:
Optionen/ Allgemein/ Sprache.
Mac habe ich keinen, wird aber auch so ähnlich sein.
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Basecamp selbst kann man nicht umstellen auf z.B. englisch.
Auf dem MAC wird die Sprache umgestellt. Dann ist alles in Basecamp in englisch.

Systemeinstellungen > Sprache&Region > Einglish (UK)

Hoffe das hilft dir.

LG
 
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Du kannst die Symbole über Ansichten neu sortieren......
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.216
Modell
GS (poly)
OK danke.

Ich habe schon befürchtet, dass die Einstellungen über die Systemeinstellung gemacht werden. Ich benutze Programme oftmals lieber auf Englisch, weil die Eindeutschungen (auch von Microsoft oder Adobe) teilweise jenseits von vernünftig sind.
 
Thema:

Basecamp (Mac) Bildschirm-Problemchen mit Deutsch / Umstellen auf Englisch?

Basecamp (Mac) Bildschirm-Problemchen mit Deutsch / Umstellen auf Englisch? - Ähnliche Themen

  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

    Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it

    Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it: Wer Basecamp am Mac verwendet sollte noch nicht auf Mac OS 11.0.1 Big Sur updaten! Die aktuelle Version von Basecamp für Mac (4.8.10) scheint...
  • Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht

    Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht: Hi, nach Umstieg auf ein Zumo XT ist der Frust inzwischen Groß. Das Gerät ist super, die Bedienung einfach und die Performance exzellent. Aber...
  • Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte

    Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte: Hallo Gemeinde, nach Update auf Catalina füllt die Karte im Basecamp nur noch 1/4 des Fensters aus. BC ist 4.8.7 neuste Version. Jemand eine Idee...
  • BaseCamp auf Mac nur Luftlinie

    BaseCamp auf Mac nur Luftlinie: Hallo zusammen, ich habe BaseCamp (4.8.3) auf dem Mac installiert und die Karte "City Navigator Europe NTU 2020.1". Wenn ich zwischen 2...
  • BaseCamp auf Mac nur Luftlinie - Ähnliche Themen

  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

    Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it

    Mac OS 11 Big Sur und Basecamp - don't do it: Wer Basecamp am Mac verwendet sollte noch nicht auf Mac OS 11.0.1 Big Sur updaten! Die aktuelle Version von Basecamp für Mac (4.8.10) scheint...
  • Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht

    Basecamp Mac erkennt Zumo XT nicht: Hi, nach Umstieg auf ein Zumo XT ist der Frust inzwischen Groß. Das Gerät ist super, die Bedienung einfach und die Performance exzellent. Aber...
  • Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte

    Mac Catalina BaseCamp kein Vollbild der Karte: Hallo Gemeinde, nach Update auf Catalina füllt die Karte im Basecamp nur noch 1/4 des Fensters aus. BC ist 4.8.7 neuste Version. Jemand eine Idee...
  • BaseCamp auf Mac nur Luftlinie

    BaseCamp auf Mac nur Luftlinie: Hallo zusammen, ich habe BaseCamp (4.8.3) auf dem Mac installiert und die Karte "City Navigator Europe NTU 2020.1". Wenn ich zwischen 2...
  • Oben