BaseCamp Pausenzeiten in den Zwischenzielen auf 0 setzen
Diskutiere BaseCamp Pausenzeiten in den Zwischenzielen auf 0 setzen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier eine Antwort, aber habe auf die schnelle nichts gefunden:
Möchte in BaseCamp die Pausenzeiten der...
cidermike

Themenstarter
Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier eine Antwort, aber habe auf die schnelle nichts gefunden:
Möchte in BaseCamp die Pausenzeiten der Zwischenziele grundgesetzlich auf 0 setzten.
Nicht nachher jedes Zwischenziel bearbeiten.
Danke Michael
oerst

Bei mir wird der "Zeitplan" normalerweise (standard) nicht benutzt, also auch keine Pause eingerichtet.
Oder meinst Du eine andere Funktion?

Thema:
BaseCamp Pausenzeiten in den Zwischenzielen auf 0 setzen
Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5: Für unsere Marokko-Tour im nächsten Monat suche ich eine Karte für mein älteres Equipment. Über einen alten Thread in "Suche/Biete" bin ich auf...
Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop: Hallo!
Ich möchte gerne auf dem neuen WIN11-Laptop wieder basecamp installieren, wenn es geht mit allem Drum und Dran (Karten, Einstellungen...)...
Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht: So, Ich weiß nicht nach wie viel Jahren, aber heute habe ich die proprietäre Scheiße Basecamp endgültig von all meinen Computern entfernt damit...
Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
Route erstellen in Basecamp: Hallo,
bin gerade dabei für diese Saison eine Route von Basel nach Bobbio zu planen. Dabei habe ich als Start einen Punkt kurz vor Basel Autobahn...
Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5: Für unsere Marokko-Tour im nächsten Monat suche ich eine Karte für mein älteres Equipment. Über einen alten Thread in "Suche/Biete" bin ich auf...
Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop: Hallo!
Ich möchte gerne auf dem neuen WIN11-Laptop wieder basecamp installieren, wenn es geht mit allem Drum und Dran (Karten, Einstellungen...)...
Denkwürdiger Tag - Basecamp endgültig gelöscht: So, Ich weiß nicht nach wie viel Jahren, aber heute habe ich die proprietäre Scheiße Basecamp endgültig von all meinen Computern entfernt damit...
Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
Route erstellen in Basecamp: Hallo,
bin gerade dabei für diese Saison eine Route von Basel nach Bobbio zu planen. Dabei habe ich als Start einen Punkt kurz vor Basel Autobahn...