BaseCamp & zeitlich gesperrte Strecken bzw Blockabfertigung

Diskutiere BaseCamp & zeitlich gesperrte Strecken bzw Blockabfertigung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe versucht eine Tour in den Süden zu planen, leider möchte BaseCamp nicht durch den Grenztunnel in Füssen fahren...
A

_alex_

Themenstarter
Modell
GSA LC blau
Hallo zusammen,
ich habe versucht eine Tour in den Süden zu planen, leider möchte BaseCamp nicht durch den Grenztunnel in Füssen fahren.

Vermutlich, aufgrund der Blockabfertigung oder saisonaler Sperren.

An sich ist es kein Problem, wenn das Navi die Route um den Tunnel herum plant.

Ich wüsste nur, ob es eine Einstellung gibt, die das Problem unterbindet?
Im Fahrprofil habe ich den Haken 'zeitlich Sperren' (oder so ähnlich) bei den Vermeidungen bereits entfernt.

Vorab Danke für eure Unterstützung :)

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Erlaube mal probeweise Autobahnen und/oder setze ein Zwischenziel kurz vor dem Tunnel.

Gruß von Pendeline

A

_alex_

Themenstarter
Modell
GSA LC blau
Erlaube mal probeweise Autobahnen und/oder setze ein Zwischenziel kurz vor dem Tunnel.

Gruß von Pendeline
Selbst Zwischenziele im Tunnel bringen BaseCamp dazu, im Tunnel zu wenden, durch Füssen durch und von der Südseite abermals in den Tunnel zu fahren, um dann wieder zu wenden (damit der Wegpunkt angefahren wird)

Mautstraße und Autobahn sind für diese Tour explizit zugelassen (Profil Auto)

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Stimmt. Ist eine Fehler in der NTU 2017.1. Bei der NTU 2016.3 funktioniert es.

Gruß - Pendeline

A

_alex_

Themenstarter
Modell
GSA LC blau
Danke dann ist das somit geklärt :klatschen:

Thema:

BaseCamp & zeitlich gesperrte Strecken bzw Blockabfertigung

BaseCamp & zeitlich gesperrte Strecken bzw Blockabfertigung - Ähnliche Themen

• GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tourplanung mit BaseCamp

Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
  • Tourplanung mit BaseCamp - Ähnliche Themen

• GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tourplanung mit BaseCamp

Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
  • Oben