Batterie Fiamm für 1150 GS EZ 4/2002

Diskutiere Batterie Fiamm für 1150 GS EZ 4/2002 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich hab ne 1150 GS mit EZ 04/2002. Meine erste Batterie hat genau 6 Jahre gehalten. Hab dann die Fiamm gekauft. Diese hat auch...
T

tomtom112

Themenstarter
Hallo Leute,

ich hab ne 1150 GS mit EZ 04/2002. Meine erste Batterie hat genau 6 Jahre gehalten. Hab dann die Fiamm gekauft. Diese hat auch wieder 6 Jahre gehalten aber im Herbst schon sehr geschwächelt. Bevor ich die GS wecke würde ich gerne gleich eine neue kaufen. Aufgrund der guten Erfahrung wieder eine Fiamm, sofern diese noch so lieferbar ist.

Da ich gerade nicht an die GS kann, meine Frage nach der aktuellen Bezeichnung. Gibts die Fiamm noch und kann mir jemand die Bestätigung geben - ich hätte rausgesucht die FIAMM FGH 21803?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Tom

T

tomtom112

Themenstarter
Merci!

Bestell ich gleich....

Thema:

Batterie Fiamm für 1150 GS EZ 4/2002

Batterie Fiamm für 1150 GS EZ 4/2002 - Ähnliche Themen

• Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie

Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie: Hallo zusammen, hat jemand von euch einen vollwertigen Zweitschlüssel für die 1300 GS ( nicht das Ersatzschlüsselplastikteil, für das man den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Ladegerät AGM-Batterie

Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann. Ich besitze das...
  • Batterie - irgendwas beachten?

Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?! Mopped...
  • Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?

Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?: Hallo, nach reichlichen Stöbern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das gut Stück entweder eine Kung Long oder eine Fiamm verabreicht bekommt...
  • Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm? - Ähnliche Themen

• Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie

Vollwertiger Zweitschlüssel mit Batterie: Hallo zusammen, hat jemand von euch einen vollwertigen Zweitschlüssel für die 1300 GS ( nicht das Ersatzschlüsselplastikteil, für das man den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Ladegerät AGM-Batterie

Ladegerät AGM-Batterie: Meine neue R1300GS hat eine AGM-Batterie verbaut. Jetzt frage ich mich ob ich mein vorhandenes AGM-Ladegerät verwenden kann. Ich besitze das...
  • Batterie - irgendwas beachten?

Batterie - irgendwas beachten?: Guten Morgen liebes Forum Nach nun etwas mehr als 6 Jahren muss ich mir wohl doch langsam Gedanken um eine neue Starterbatterie machen?! Mopped...
  • Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?

Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?: Hallo, nach reichlichen Stöbern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das gut Stück entweder eine Kung Long oder eine Fiamm verabreicht bekommt...
  • Oben