Batterie platt - oder doch nicht?

Diskutiere Batterie platt - oder doch nicht? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Fragen an euch:
  • Was würdet ihr empfehlen? Batterietausch, nehm ich an?
  • Welche Batterie (AGM, Lithium?) habt ihr verbaut bzw wird empfohlen?
Noch eine Nebeninfo, falls es zusammenhängt: Der Funkschlüssel meldet alle paar Tage eine leere Batterie, obwohl die Knopfzelle neu ist (allerdings günstige von Amazon). Kann das etwas mit dem Startproblem zu tun haben, oder sind das eher die schlechten Knopfzellen?
Dass günstige Knopfzellen so rasch "KO" sind, war mir in der Tat nicht bewusst, ist natürlich schnell getauscht...

Danke und Gruß
Jockl

J

jott31

ja, es sind 2 themen die ich angesprochen hatte, vor dem (naiven) Hintergrund ob diese evtl. zusammenhängen.

Thema:

Batterie platt - oder doch nicht?

Batterie platt - oder doch nicht? - Ähnliche Themen

• Neue Batterie nach 4 Wochen platt

Neue Batterie nach 4 Wochen platt: Hallo zusammen, an meiner 1150er habe ich immer mal wieder das Problem, dass die batteriekapazität nach einer Weile, bei allem bei älteren...
  • Gel-Batterie platt nach 1 1/2 Jahren...

Gel-Batterie platt nach 1 1/2 Jahren...: Hallo in die Runde, habe vor 1 1/2 Jahren eine neue Varta Powersports Gel in meine 1150er eingebaut. Die Startvorgänge waren bisher ohne...
  • Komisches Verhalten nach Winterpause Batterie platt ????

Komisches Verhalten nach Winterpause Batterie platt ????: Hallo, Vieleicht kann mir einer einen Rat geben. Mag auch sein das hier schon geschrieben wurde zu dem Thema aber das Suchen hier ist nicht so...

Komisches Verhalten nach Winterpause Batterie platt ????: Hallo, Vieleicht kann mir einer einen Rat geben. Mag auch sein das hier schon geschrieben wurde zu dem Thema aber das Suchen hier ist nicht so...
  • Batterie platt

Batterie platt: Hallo, bei meiner 1200GS Bj 06/11 ist die Batterie ohne etwas aufzudrehen oder zu aktivieren nach 5 Wochen nach voller Ladung vollkommen leer...
  • Batterie platt - Ähnliche Themen

• Neue Batterie nach 4 Wochen platt

Neue Batterie nach 4 Wochen platt: Hallo zusammen, an meiner 1150er habe ich immer mal wieder das Problem, dass die batteriekapazität nach einer Weile, bei allem bei älteren...
  • Gel-Batterie platt nach 1 1/2 Jahren...

Gel-Batterie platt nach 1 1/2 Jahren...: Hallo in die Runde, habe vor 1 1/2 Jahren eine neue Varta Powersports Gel in meine 1150er eingebaut. Die Startvorgänge waren bisher ohne...

• Batterie platt

Batterie platt: Hallo, bei meiner 1200GS Bj 06/11 ist die Batterie ohne etwas aufzudrehen oder zu aktivieren nach 5 Wochen nach voller Ladung vollkommen leer...
  • Oben