Batterie: Verlängerung der Pole

Diskutiere Batterie: Verlängerung der Pole im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich dachte, das hilft gegen Trockenheit bei Dosen... :eekek:
1100gs

1100gs

Themenstarter
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Jungs, ihr kommt vom Thema ab[emoji4]

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

ich habe die Dinger im Einsatz. Wie hier schon zu recht angemerkt wurde: Das muß man natürlich nicht kaufen!
Isoband täte es sicher auch. In Bezug auf Wasserdichtigkeit sogar besser.

Der Nutzen ergibt sich erst für den Schrauber, der öfter mal Leitungen an- oder abbaut. Die Dinger sind schnell geöffnet und wieder verschlossen. Es scheuert nichts durch und das gezuppel mit Isoband entfällt.

Fällt aber sicher in die Kategorie "Luxusproblem" :).

Thema:

Batterie: Verlängerung der Pole

Batterie: Verlängerung der Pole - Ähnliche Themen

• wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Erledigt Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Welche Batterie 1200 GS

Welche Batterie 1200 GS: Hallo, ich benötige eine neue Batterie für meine 1200 GS LC. Welche Batterie ist zu empfehlen? Original BMW, Louis, Polo? Lithium oder Gel? Ich...
  • Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS

Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS: Hallo, ich bin ein großer Fan von Lion Batterien, besonders wegen der Gewichtsersparnis. Seit Jahren verwende ich Lion in S1000RR, 1150GS, Urban...
  • Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS - Ähnliche Themen

• wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Erledigt Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Welche Batterie 1200 GS

Welche Batterie 1200 GS: Hallo, ich benötige eine neue Batterie für meine 1200 GS LC. Welche Batterie ist zu empfehlen? Original BMW, Louis, Polo? Lithium oder Gel? Ich...
  • Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS

Vorsicht bei bestimmter Lion Batterie. motoVolt Lithium MTX14-BS / YTX14-BS: Hallo, ich bin ein großer Fan von Lion Batterien, besonders wegen der Gewichtsersparnis. Seit Jahren verwende ich Lion in S1000RR, 1150GS, Urban...
  • Oben