Batterie: Verlängerung der Pole

Diskutiere Batterie: Verlängerung der Pole im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich dachte, das hilft gegen Trockenheit bei Dosen... :eekek:
1100gs

1100gs

Themenstarter
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Jungs, ihr kommt vom Thema ab[emoji4]

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

ich habe die Dinger im Einsatz. Wie hier schon zu recht angemerkt wurde: Das muß man natürlich nicht kaufen!
Isoband täte es sicher auch. In Bezug auf Wasserdichtigkeit sogar besser.

Der Nutzen ergibt sich erst für den Schrauber, der öfter mal Leitungen an- oder abbaut. Die Dinger sind schnell geöffnet und wieder verschlossen. Es scheuert nichts durch und das gezuppel mit Isoband entfällt.

Fällt aber sicher in die Kategorie "Luxusproblem" :).

Thema:

Batterie: Verlängerung der Pole

Batterie: Verlängerung der Pole - Ähnliche Themen

• Batterie

Batterie: Hallo, es gibt zwar unendlich viele Einträge zum Thema Batterei. Eines habe ich nicht gefunden. Ich hätte da zwei Batteriene in die engere Auswahl...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....

Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....: Brauche neue Batt. Daher meine Überlegung ob nicht mal eine Li-Io ausprobiere. Bisher immer nur GEL. Nun habe ich diese im Auge: Zwei...
  • Batterie handsender

Batterie handsender: Der keyless schlussel für meine R1250GS hat nach dem Kauf über ein Jahr, fast zwei Jahre gehalten. Ich habe mir inzwischen neue...
  • Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW

Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW: Guten Morgen, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nicht das entscheidende gefunden. (Vielleicht nach dem Falschen gesucht?) Aber: Ich...
  • Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW - Ähnliche Themen

• Batterie

Batterie: Hallo, es gibt zwar unendlich viele Einträge zum Thema Batterei. Eines habe ich nicht gefunden. Ich hätte da zwei Batteriene in die engere Auswahl...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....

Lithium Ionen Batterie , die sicherlich tausendste ....: Brauche neue Batt. Daher meine Überlegung ob nicht mal eine Li-Io ausprobiere. Bisher immer nur GEL. Nun habe ich diese im Auge: Zwei...
  • Batterie handsender

Batterie handsender: Der keyless schlussel für meine R1250GS hat nach dem Kauf über ein Jahr, fast zwei Jahre gehalten. Ich habe mir inzwischen neue...
  • Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW

Batterie GS1250 i.V. mit Ladegerät BMW: Guten Morgen, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nicht das entscheidende gefunden. (Vielleicht nach dem Falschen gesucht?) Aber: Ich...
  • Oben