batterie ERNEUT endtladen und so . . .
nachdem mich vor ca 14 tagen das 2te große problem der 1250er erwischt hat, als dass komplett fertig fürn 4tägigen urlaub ich beim tanken feststellen musste dass das tankschloss nicht ent-/verriegelt, wurde heute das mopped mit erneut toter batterie abgeholt.
mopped stand insgesamt 10 tage unbewegt, wobei ich diese woche sie kurz angeschmissen hab um zu testen ob der tankdeckel vielleicht DOCH noch verriegelt.
heute war die batterie erneut so tot dass das lenkradschloss wieder nicht aufging.
ich weiss nicht wer mich mehr verarscht.
der, der mir sagt:es wurde nach PUMA-anweisung repariert, nun ist alles gut
oder der, der mir nicht mal richtig zuhört und einen defekten tankdeckel als MEINEN fehler verkauft,schließlich hätt ich ja nen SW-motech tankring montiert, wenn ich den tankring wegmach ist das problem wahrscheinlich behoben.
genau DIES tat ich diese woche und siehe da, es war NICHT behoben.
nunja, wenn mir ein händler nicht zuhört, und in heutiger zeit wegen reichtum keine kundenbindung wünscht, dann geh ich eben dorthin wo man mir zuhört.
leider gehn mir in meiner gegend die händler aus, die mir auch zuhören und dann auch noch lust haben die stümperhaft zusammengeschusterten moppeds zu reparieren.
vor einigen jahren entschied ich mich für das beste was der markt hergibt und kaufte das meistverkaufte mopped, ne GS.
der dank dafür ist dass ich nem weltkonzern als beta-tester diene bis er seine fehler ausgemerzt hat, oder ich SON hals bekomme und auf ne italienerin/japanerin umsteige.
mfg