Baustelle am Fernpass

Diskutiere Baustelle am Fernpass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leuts, in 1 1/2 Wochen geht es von Ostallgäu aus ins Trentino. Geplant war die Fahrt über den Reschenpass. Nun lese ich, dass es am Fernpass...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Moin Leuts,
in 1 1/2 Wochen geht es von Ostallgäu aus ins Trentino.
Geplant war die Fahrt über den Reschenpass. Nun lese ich,
dass es am Fernpass eine Baustelle gibt (eine Spur für beide Richtungen).
Kann jemand was dazu sagen? Ist ein Umweg über Garmisch und Seefelder Sattel zu empfehlen?

maratonne

maratonne

Modell
R 1200 GSA 09
Hallo Bernd,

vorgestern bin ich erst über den Fernpass gefahren. Von einer Baustelle war nichts in Sicht. Auch kein Hinweisschild auf eine Baustelle. Ob das in einer Woche immer noch so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Ich hoffe für Dich, dass das Wetter etwas besser ist. Wir hatten am Fernpass 3°C und Regen. So macht Motorrad fahren Spaß :(

Aber am Reschenpass wirds besser bin am Freitag und Samstag rübergefahren. Auf der anderen Seite war das Wetter wenigstens einigermaßen.

Ich hoffe, Du hast eine tolle Zeit.

Gruß
Ingo

Thema:

Baustelle am Fernpass

Baustelle am Fernpass - Ähnliche Themen

• Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • tagesaktuelle Strassensperrung/Baustelle mit Nav 6 last Generation umfahren.

tagesaktuelle Strassensperrung/Baustelle mit Nav 6 last Generation umfahren.: Hallo in die Runde, ich verzweifle. An meinen früheren Navigatoren 6 konnte ich eingeben, wie lang die zu umgehende Strecke sein soll. Auch wenn...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Route de grande alps

Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw. - Ähnliche Themen

• Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • tagesaktuelle Strassensperrung/Baustelle mit Nav 6 last Generation umfahren.

tagesaktuelle Strassensperrung/Baustelle mit Nav 6 last Generation umfahren.: Hallo in die Runde, ich verzweifle. An meinen früheren Navigatoren 6 konnte ich eingeben, wie lang die zu umgehende Strecke sein soll. Auch wenn...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Route de grande alps

Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Oben