Baut BMW da etwas für die Straße ???

Diskutiere Baut BMW da etwas für die Straße ??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ganz gemein auf Yamaha TRX gemacht Siehe Tankdeckel, siehe Riemenscheibe Hinterrad
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ganz gemein auf Yamaha TRX gemacht


Siehe Tankdeckel, siehe Riemenscheibe Hinterrad
 
lupus

lupus

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
eieiei,
da ist er also, der 'halbe-K1200S-Motor': 2 Zyl. Reihe, 650ccm, gut 80PS und das ganze Moped -mit ABS?- unter 200kg.
Ist das der Anfang einer neuen Familie?
Ein Schelm, wer da nicht weiter denkt: Wo ist die neue 'kleine' GS mit diesem Motor...
Gruss
Lupus
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
könnte stimmen, soll ja nächstes jahr kommen, glaub aber nicht als halber 12er, das wird ein ganz neuer mit min 800 ccm
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Habe das Bild mal vergrößert. Der Motor bei der roten ist nicht wirklich gut zu erkennen. Aber, ob das ein Twin ist? Ich seh nur einen Krümmer.
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Jo, gut zu erkennen ist das wirklich nicht.
Wenn mann ein bisschen aufhellt (Gamma-Wert erhöht), kann man zwei Krümmer erkennen. Die liegen aber am Kopf sehr eng beieinander.

Huey
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Hast recht.
 
R

Richard

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
6
Hallo,

gibt es dann schon irgendwelche Neuigkeiten?
Habe gelesen, es soll eine Straßenmaschine und eine Enduro mit dem neuen Motor kommen. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand Infos, wann die neuen Modelle auf den Markt kommen?
Will mir demnächst eine Enduro kaufen, dann würde es mir schon stinken, wenn 4 Wochen nach dem Kauf eine neue BMW auf den Markt kommt und ich die BMW nicht Probegefahren habe.

Gruß

Richard
 
Thema:

Baut BMW da etwas für die Straße ???

Baut BMW da etwas für die Straße ??? - Ähnliche Themen

  • Warum baut BMW keine kleineren Boxer?

    Warum baut BMW keine kleineren Boxer?: Hallo Leute, auch wenn ich mich jetzt als Technik und BMW Motorradgeschichte Nixraff oute : Warum baut BMW nur große Boxermotoren? :confused: Ich...
  • BMW Werkstatt baut doch Stahlflex ein!

    BMW Werkstatt baut doch Stahlflex ein!: Schönen guten Tag Freunde der Sonne! hab gerade bei meinem :D angefragt, ob dieser mir an meiner 2000er 1150er GS (ABS II) Stahlflex einbauen...
  • Baut BMW ein Kindermoped ?

    Baut BMW ein Kindermoped ?: Mehr in Motorcycle.com
  • BMW Fachwerkstatt baut Murks

    BMW Fachwerkstatt baut Murks: Hallo habe meine BMW GS 1100 zum freundlichen gebracht,um TÜV und den Gasseilzug zu wechsel. Keine Übernahme bei der Abgabe hat sich auf meine...
  • BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.

    BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.: Heute habe ich in den Nachrichten gehört dass BMW in Deutschland mal wieder bis zu 8100 Arbeitsstellen abbauen möchte. Die Produktion soll...
  • BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab. - Ähnliche Themen

  • Warum baut BMW keine kleineren Boxer?

    Warum baut BMW keine kleineren Boxer?: Hallo Leute, auch wenn ich mich jetzt als Technik und BMW Motorradgeschichte Nixraff oute : Warum baut BMW nur große Boxermotoren? :confused: Ich...
  • BMW Werkstatt baut doch Stahlflex ein!

    BMW Werkstatt baut doch Stahlflex ein!: Schönen guten Tag Freunde der Sonne! hab gerade bei meinem :D angefragt, ob dieser mir an meiner 2000er 1150er GS (ABS II) Stahlflex einbauen...
  • Baut BMW ein Kindermoped ?

    Baut BMW ein Kindermoped ?: Mehr in Motorcycle.com
  • BMW Fachwerkstatt baut Murks

    BMW Fachwerkstatt baut Murks: Hallo habe meine BMW GS 1100 zum freundlichen gebracht,um TÜV und den Gasseilzug zu wechsel. Keine Übernahme bei der Abgabe hat sich auf meine...
  • BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.

    BMW baut in Deutschland 8100 Stellen ab.: Heute habe ich in den Nachrichten gehört dass BMW in Deutschland mal wieder bis zu 8100 Arbeitsstellen abbauen möchte. Die Produktion soll...
  • Oben