Bayerischer Wald und Böhmerwald

Diskutiere Bayerischer Wald und Böhmerwald im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Familienurlaub sollte es sein, dabei der erste, bei dem Sohnemann mit der 125er selbst fährt, und ein bissl Komfort sollte es auch sein. Da haben...
G

Gast 23088

Gast
Familienurlaub sollte es sein, dabei der erste, bei dem Sohnemann mit der 125er selbst fährt, und ein bissl Komfort sollte es auch sein. Da haben wir mit dem Gut Riedelsbach einen mehr als geeigneten Standort gefunden (die Einheimischen werden es vermutlich kennen). Ein paar Bilder gibt es bei Interesse hier:

http://www.kradventure.de/Bayernwald2015.htm

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Da wollen wir die nächsten Wochen mal hin [emoji106]

Thema:

Bayerischer Wald und Böhmerwald

Bayerischer Wald und Böhmerwald - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald"

Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald": Mein Name ist Horst und ich & mein Moped wohnen im Bayerischen Wald" mein Alter: werde dieses Jahr 60 Jahre jung😀 und habe mir aus diesem Grund...
  • Grüße aus dem Bayerischen Wald

Grüße aus dem Bayerischen Wald: Hallo, habe mich gestern angemeldet. Eigentlich habe ich ja keine GS sondern eine R. Für die GS sind mein Beinchen zu kurz.:giggle: Aber...
  • Grüße aus dem Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald"

Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald": Mein Name ist Horst und ich & mein Moped wohnen im Bayerischen Wald" mein Alter: werde dieses Jahr 60 Jahre jung😀 und habe mir aus diesem Grund...
  • Grüße aus dem Bayerischen Wald

Grüße aus dem Bayerischen Wald: Hallo, habe mich gestern angemeldet. Eigentlich habe ich ja keine GS sondern eine R. Für die GS sind mein Beinchen zu kurz.:giggle: Aber...
  • Oben