Bayerischer Wald und Böhmerwald

Diskutiere Bayerischer Wald und Böhmerwald im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Familienurlaub sollte es sein, dabei der erste, bei dem Sohnemann mit der 125er selbst fährt, und ein bissl Komfort sollte es auch sein. Da haben...
G

Gast 23088

Gast
Familienurlaub sollte es sein, dabei der erste, bei dem Sohnemann mit der 125er selbst fährt, und ein bissl Komfort sollte es auch sein. Da haben wir mit dem Gut Riedelsbach einen mehr als geeigneten Standort gefunden (die Einheimischen werden es vermutlich kennen). Ein paar Bilder gibt es bei Interesse hier:

http://www.kradventure.de/Bayernwald2015.htm
 
Thema:

Bayerischer Wald und Böhmerwald

Bayerischer Wald und Böhmerwald - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald"

    Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald": Mein Name ist Horst und ich & mein Moped wohnen im Bayerischen Wald" mein Alter: werde dieses Jahr 60 Jahre jung😀 und habe mir aus diesem Grund...
  • Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Grüße aus dem Bayerischen Wald: Hallo, habe mich gestern angemeldet. Eigentlich habe ich ja keine GS sondern eine R. Für die GS sind mein Beinchen zu kurz.:giggle: Aber...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus 58 Jahre alt, und wohne im schönen Bayerwald. Hab mir eine 2017er ADV auserkoren...
  • Hallo aus dem Bayerischen Wald

    Hallo aus dem Bayerischen Wald: Hallo, bin nun auch von einer 650er GS auf die 1200gs umgestiegen. Falls jemand Fragen rund um den Bayerischen Wald hat kann mich gerne fragen...
  • Hallo aus dem Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald"

    Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald": Mein Name ist Horst und ich & mein Moped wohnen im Bayerischen Wald" mein Alter: werde dieses Jahr 60 Jahre jung😀 und habe mir aus diesem Grund...
  • Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Grüße aus dem Bayerischen Wald: Hallo, habe mich gestern angemeldet. Eigentlich habe ich ja keine GS sondern eine R. Für die GS sind mein Beinchen zu kurz.:giggle: Aber...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

    Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus 58 Jahre alt, und wohne im schönen Bayerwald. Hab mir eine 2017er ADV auserkoren...
  • Hallo aus dem Bayerischen Wald

    Hallo aus dem Bayerischen Wald: Hallo, bin nun auch von einer 650er GS auf die 1200gs umgestiegen. Falls jemand Fragen rund um den Bayerischen Wald hat kann mich gerne fragen...
  • Oben