Bedienung Bordcomputer

Diskutiere Bedienung Bordcomputer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, die Frage ist wahrscheinlich total banal, aber wie kann ich die Bedienung des Bordcomputers ändern (F800GS, Bj 2008)? Aktuell kann ich...
E

eslias

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
16
Hallo,

die Frage ist wahrscheinlich total banal, aber wie kann ich die Bedienung des Bordcomputers ändern (F800GS, Bj 2008)?
Aktuell kann ich über die Info Taste zwischen Tageskilometer und regulären Kilometerzähler umstellen und nullen. Möchte ich die Anzeige von Restkilometer auf Temperatur umstellen, muss ich die untere Taste am Kombi drücken.

Laut Handbuch kann ich die Info-Taste damit belegen die Stoppuhr zu starten. Aber was will ich nicht.

Ich denke die Lösung ist simpel und hoffe jemand kann mir die verraten.

Besten Dank
Eslias
 
D

Dani-B

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
94
Ort
Bergdietikon
Modell
F 800 GS (2008)
Hoi Elias
Muss am Abend mal bei meiner F800GS (ebenfalls BJ 2008) nachschauen. Ich kann mich mit dem Infoknopf durch die Anzeigen: Aussentemperatur - Durchschnittsgeschwindigkeit - Durchschnittsverbrauch - Momentanverbrauch - Restreichweite - Aussentemperatur schalten. Anzeige Tageskilometer / Gesamtkilometer schalte ich mit der Taste 2 (untere) am Kombiinstrument um. Was anderes habe ich noch nicht probiert zu konfigurieren, mir passt die Belegung so. Da müsste ich auch das Handbuch zu Rate ziehen.
Gruess Dani
 
freis

freis

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
149
Ort
Fulda
Modell
F650GS
Im Handbuch der F700GS ist folgendes zu finden:


1602602596133.png


Gute Grüße,
freis
 
D

Dani-B

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
94
Ort
Bergdietikon
Modell
F 800 GS (2008)
Im Handbuch der F 800 GS ist der Vorgang identisch aufgeführt. Viel Erfolg!
 
Thema:

Bedienung Bordcomputer

Bedienung Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

    "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Schuberth SC1 Bedienung RC4

    Schuberth SC1 Bedienung RC4: Hallo, habe mir einen Schuberth C4 Pro zugelegt nachdem mein C4 nach 6 Jahren defekt war u. Schuberth für die Reparatur 398.-€ wollte. An meinem...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme

    iPhone Bedienung in CRC macht Probleme: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich vermute ich bin nur zu doof aber ich schaffe es nicht mein iPhone XS Max mit neuesten OS in der...
  • Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung

    Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung: Hallo liebe Gemeinde, nachdem mein Nav 6 aus 2020 in diesem Frühjahr bei BMW gewandelt wurde, bekam ich die aktualisierte Version mit neuer...
  • Bedienung Touchscreen Navigator V

    Bedienung Touchscreen Navigator V: Guten Morgen, ich bin mit Kumpels zurzeit in den französischen Seealpen unterwegs. Abends planen wir immer die Tour für den nächsten Tag. Zwei...
  • Bedienung Touchscreen Navigator V - Ähnliche Themen

  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

    "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Schuberth SC1 Bedienung RC4

    Schuberth SC1 Bedienung RC4: Hallo, habe mir einen Schuberth C4 Pro zugelegt nachdem mein C4 nach 6 Jahren defekt war u. Schuberth für die Reparatur 398.-€ wollte. An meinem...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme

    iPhone Bedienung in CRC macht Probleme: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich vermute ich bin nur zu doof aber ich schaffe es nicht mein iPhone XS Max mit neuesten OS in der...
  • Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung

    Navigator 6 von 2021- Fragen zur Bedienung: Hallo liebe Gemeinde, nachdem mein Nav 6 aus 2020 in diesem Frühjahr bei BMW gewandelt wurde, bekam ich die aktualisierte Version mit neuer...
  • Bedienung Touchscreen Navigator V

    Bedienung Touchscreen Navigator V: Guten Morgen, ich bin mit Kumpels zurzeit in den französischen Seealpen unterwegs. Abends planen wir immer die Tour für den nächsten Tag. Zwei...
  • Oben