Diskutiere Bedienung Bordcomputer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
die Frage ist wahrscheinlich total banal, aber wie kann ich die Bedienung des Bordcomputers ändern (F800GS, Bj 2008)?
Aktuell kann ich...
eslias

Themenstarter
Hallo,
die Frage ist wahrscheinlich total banal, aber wie kann ich die Bedienung des Bordcomputers ändern (F800GS, Bj 2008)?
Aktuell kann ich über die Info Taste zwischen Tageskilometer und regulären Kilometerzähler umstellen und nullen. Möchte ich die Anzeige von Restkilometer auf Temperatur umstellen, muss ich die untere Taste am Kombi drücken.
Laut Handbuch kann ich die Info-Taste damit belegen die Stoppuhr zu starten. Aber was will ich nicht.
Ich denke die Lösung ist simpel und hoffe jemand kann mir die verraten.
Besten Dank
Eslias
Dani-B

Hoi Elias
Muss am Abend mal bei meiner F800GS (ebenfalls BJ 2008) nachschauen. Ich kann mich mit dem Infoknopf durch die Anzeigen: Aussentemperatur - Durchschnittsgeschwindigkeit - Durchschnittsverbrauch - Momentanverbrauch - Restreichweite - Aussentemperatur schalten. Anzeige Tageskilometer / Gesamtkilometer schalte ich mit der Taste 2 (untere) am Kombiinstrument um. Was anderes habe ich noch nicht probiert zu konfigurieren, mir passt die Belegung so. Da müsste ich auch das Handbuch zu Rate ziehen.
Gruess Dani
freis

Im Handbuch der F700GS ist folgendes zu finden:
Gute Grüße,
freis
Dani-B

Im Handbuch der F 800 GS ist der Vorgang identisch aufgeführt. Viel Erfolg!
Thema:
Bedienung Bordcomputer
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Insta X4 Bedienung Dashcam: Hallo
Wenn die Insta X4 im Dashmode läuft und ich eine separate Aufnahme machen möchte um die später zu bearbeiten, wie verhält sich das und wie...
Bedienung Carpe Iter: Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend ,
hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
CRN - Details zur Bedienung: Hallo zusammen!
Die offizielle Bedienungsanleitung des CRN ist ja recht einfach gehalten … die darin enthaltene Info hättest spätestens...
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Insta X4 Bedienung Dashcam: Hallo
Wenn die Insta X4 im Dashmode läuft und ich eine separate Aufnahme machen möchte um die später zu bearbeiten, wie verhält sich das und wie...
Bedienung Carpe Iter: Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend ,
hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
CRN - Details zur Bedienung: Hallo zusammen!
Die offizielle Bedienungsanleitung des CRN ist ja recht einfach gehalten … die darin enthaltene Info hättest spätestens...