Erledigt Befestigung für Windschild R1150GS (nicht Adventure)

Diskutiere Befestigung für Windschild R1150GS (nicht Adventure) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die Befestigung für das Windschild der 1150 GS. Möchte eine MRA Scheibe montieren und habe das Windschild der Adventure drauf. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerE

BauerE

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
137
Ort
Nähe Hannover
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Hallo, suche die Befestigung für das Windschild der 1150 GS. Möchte eine MRA Scheibe montieren und habe das Windschild der Adventure drauf. Das ist aber zu breit und passt nicht für die MRA.

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigung für Windschild R1150GS (nicht Adventure)

Befestigung für Windschild R1150GS (nicht Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Befestigung (Halter) für Windschild

    Befestigung (Halter) für Windschild: Hallo, ich suche beide Befestigungen, die direkt an das Windschild geschraubt sind. Viele Grüße Harald
  • Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

    Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Suche befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

    befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: hallo, suche " bezahlbare" Befestigungen für Windschild BMW 1150 GS adventure! Auf Zeichnung rot eingekreist, im voraus schon vielen dank. gruß...
  • Erledigt Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

    Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: Ich suche die Befestigungsteile für das Windschild der 1150 GS Adventure. Teile/Teilenummern: Distanzstück links 46 63 7664395 Distanzstück...
  • Erledigt BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild

    BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild: Hallo, die BMW R1150GS ist verkauft und ich habe noch ein paar Teile übrig. Ich biete hier für das Original Windschild die Befestigung /...
  • BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Befestigung (Halter) für Windschild

    Befestigung (Halter) für Windschild: Hallo, ich suche beide Befestigungen, die direkt an das Windschild geschraubt sind. Viele Grüße Harald
  • Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

    Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Suche befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

    befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: hallo, suche " bezahlbare" Befestigungen für Windschild BMW 1150 GS adventure! Auf Zeichnung rot eingekreist, im voraus schon vielen dank. gruß...
  • Erledigt Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

    Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: Ich suche die Befestigungsteile für das Windschild der 1150 GS Adventure. Teile/Teilenummern: Distanzstück links 46 63 7664395 Distanzstück...
  • Erledigt BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild

    BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild: Hallo, die BMW R1150GS ist verkauft und ich habe noch ein paar Teile übrig. Ich biete hier für das Original Windschild die Befestigung /...
  • Oben