Suche befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

Diskutiere befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, suche " bezahlbare" Befestigungen für Windschild BMW 1150 GS adventure! Auf Zeichnung rot eingekreist, im voraus schon vielen dank. gruß...
G

Gast32931

Gast
hallo,

suche " bezahlbare" Befestigungen für Windschild BMW 1150 GS adventure!
Auf Zeichnung rot eingekreist, im voraus schon vielen dank.

gruß
JürgenBMW 1150 GS Halter Windschild.jpg
 
Thema:

befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Befestigung (Halter) für Windschild

    Befestigung (Halter) für Windschild: Hallo, ich suche beide Befestigungen, die direkt an das Windschild geschraubt sind. Viele Grüße Harald
  • Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

    Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Erledigt Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

    Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: Ich suche die Befestigungsteile für das Windschild der 1150 GS Adventure. Teile/Teilenummern: Distanzstück links 46 63 7664395 Distanzstück...
  • Erledigt Befestigung für Windschild R1150GS (nicht Adventure)

    Befestigung für Windschild R1150GS (nicht Adventure): Hallo, suche die Befestigung für das Windschild der 1150 GS. Möchte eine MRA Scheibe montieren und habe das Windschild der Adventure drauf. Das...
  • Erledigt BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild

    BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild: Hallo, die BMW R1150GS ist verkauft und ich habe noch ein paar Teile übrig. Ich biete hier für das Original Windschild die Befestigung /...
  • BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Befestigung (Halter) für Windschild

    Befestigung (Halter) für Windschild: Hallo, ich suche beide Befestigungen, die direkt an das Windschild geschraubt sind. Viele Grüße Harald
  • Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

    Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Erledigt Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure

    Befestigungen für Windschild 1150 GS Adventure: Ich suche die Befestigungsteile für das Windschild der 1150 GS Adventure. Teile/Teilenummern: Distanzstück links 46 63 7664395 Distanzstück...
  • Erledigt Befestigung für Windschild R1150GS (nicht Adventure)

    Befestigung für Windschild R1150GS (nicht Adventure): Hallo, suche die Befestigung für das Windschild der 1150 GS. Möchte eine MRA Scheibe montieren und habe das Windschild der Adventure drauf. Das...
  • Erledigt BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild

    BMW R 1150 GS - Befestigung / Verstärkung für die verstellbares Windschild: Hallo, die BMW R1150GS ist verkauft und ich habe noch ein paar Teile übrig. Ich biete hier für das Original Windschild die Befestigung /...
  • Oben