Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

Diskutiere Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie ist es denn bei dieser Halterung mit Vibrationen?
G

Gast29174

Sorry aber ich hab keine.
Die Halterungen macht ein Forum Mitglied vielleicht schreibst du @Sean mal per PN an

G

Gast 11529

Gast
Wer Kugelflex nicht kennt......da wackelt goarnix, absolut nix ! Ich hab die Kugelflexhalterung sogar am Motorsturzbügel ganz außen und mit dem langen 160mm Ausleger befestigt. Da wackelt nix. Natürlich#
ist es hilfreich wenn man nicht grad mit der Steinzeittechnik filmt, also eine GoPro 3+ oder so sollte es NICHT
sein. Aber ab der 8er Hero mit dem guten Bildstabilisator merkt man nix. Das ist bombenfest und muss auch nicht nachgezogen werden. Valle on Tour Set1 - Gopro Halter Kugelflex® M6 1-4, 178,20 €

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Ich hatte die GoPro am Blinker befestigt. Beim Gas geben waren immer sehr starke Vibrationen, Filmmaterial nicht brauchbar.
Anschließend habe ich dann die camrack Halterung an meiner 1200er gs montiert. Das war die beste Lösung. Es kommt aber nichts vom Motorrad mit auf den Film
Ich habe das Teil jetzt abgebaut wegen Model Wechsel.
Wenn einer die camrack Halterung haben möchte , kann er mich anschreiben
Farbe Silber

Chart11

Chart11

Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Kleine Info für Interessierte:
Das Camrack gibts jetzt auch für die GS mit Kurvenlicht. Ist sogar in mattschwarz und passt perfekt zur TB.

Freezer

Freezer

Modell
R 1250 GS Adventure
Kleine Info für Interessierte:
Das Camrack gibts jetzt auch für die GS mit Kurvenlicht. Ist sogar in mattschwarz und passt perfekt zur TB.
Hast du einen Link zum Camrack das für das Kurvenlicht der R1250 GS geeignet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Mclaine

Mclaine

Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Genauso habe ich das gemacht, Halterung kam gestern an.

Thema:

Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • GoPro An Helm befestigen

GoPro An Helm befestigen: Hallo ich suche eine Möglichkeit die cam am Helm zu befestigen. Kleben möchte ich keine Halterung an meinen BMW Systemhelm, was gibts sonst noch?
  • GoPro An Helm befestigen - Ähnliche Themen

• Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • GoPro An Helm befestigen

GoPro An Helm befestigen: Hallo ich suche eine Möglichkeit die cam am Helm zu befestigen. Kleben möchte ich keine Halterung an meinen BMW Systemhelm, was gibts sonst noch?
  • Oben