Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

Diskutiere Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Hallo
Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen.
Unterhalb vom Visier
Eine optimale Lösung habe ich leider bis Heute noch nicht gefunden.
Es sollte schon eine stabile Halterung sein.
Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Thema:

Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4 - Ähnliche Themen

  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

    Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

    Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

    Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

    Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • GoPro An Helm befestigen

    GoPro An Helm befestigen: Hallo ich suche eine Möglichkeit die cam am Helm zu befestigen. Kleben möchte ich keine Halterung an meinen BMW Systemhelm, was gibts sonst noch?
  • GoPro An Helm befestigen - Ähnliche Themen

  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

    Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

    Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

    Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

    Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • GoPro An Helm befestigen

    GoPro An Helm befestigen: Hallo ich suche eine Möglichkeit die cam am Helm zu befestigen. Kleben möchte ich keine Halterung an meinen BMW Systemhelm, was gibts sonst noch?
  • Oben