Remo Gopro im Helm befestigen

Diskutiere Remo Gopro im Helm befestigen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
780
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Moin
ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern.
Bei der Kinnmontage und rechts am Helm könnte ich die Cam per Tastendruck einschalten. Das ist kein Problem.

Ich habe die Cam aber noch an anderen Stellen befestigt, Helm hinten, Topcase seitlich usw.

Hat das schon jemand getestet? Wie sieht es mit der Reichweite aus?
Vorteil der Sprachsteuerung: Ich könnte, ohne im Menu rumzuspringen, per Remo alles aktivieren und die Cam auch wieder ausschalten.
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
.....deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo, ich habe das so gemacht, klappt auch meistens. Das Problem ist nur, man hat keine Kontrolle ob der Sprachbefehl auch tatsächlich ausgeführt wird. Zu 80 % klappt es und wenn die Kamera am Helm befestigt ist, hört man auch den Piepston ( leider nicht immer ).
Achtung einmal habe ich auch das Remo verloren :mad:
 
Thema:

Remo Gopro im Helm befestigen

Remo Gopro im Helm befestigen - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

    Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • Biete Sonstiges Büse San Remo "L / 52"

    Büse San Remo "L / 52": Hallo, da ich mir eine neue Sommerjacke zugelegt habe trenne ich mich hier von meiner jetzigen. Biete eine Büse San Remo Jacke an welche...
  • Pistonata San Remo 2010 Termin ???

    Pistonata San Remo 2010 Termin ???: kennt jemand zufällig den Starttermin 2010. Trotz intensiven Nachforschungen war ich bislang glücklos.
  • Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas

    Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas: Hallo zusammen, wenn noch jemand dem Sommer etwas nach trauern möchte :p (oder bereits die Tour für nächstes Jahr plant), dann hätte ich einen...
  • Bewachter Parkplatz Zentrum San Remo gesucht

    Bewachter Parkplatz Zentrum San Remo gesucht: Hallo zusammen, fahre im September runter nach San Remo:D. Naja, die Hin - un die Rückfahrt sind kein Problem, aber ich möchte einige Tage in San...
  • Bewachter Parkplatz Zentrum San Remo gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

    Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • Biete Sonstiges Büse San Remo "L / 52"

    Büse San Remo "L / 52": Hallo, da ich mir eine neue Sommerjacke zugelegt habe trenne ich mich hier von meiner jetzigen. Biete eine Büse San Remo Jacke an welche...
  • Pistonata San Remo 2010 Termin ???

    Pistonata San Remo 2010 Termin ???: kennt jemand zufällig den Starttermin 2010. Trotz intensiven Nachforschungen war ich bislang glücklos.
  • Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas

    Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas: Hallo zusammen, wenn noch jemand dem Sommer etwas nach trauern möchte :p (oder bereits die Tour für nächstes Jahr plant), dann hätte ich einen...
  • Bewachter Parkplatz Zentrum San Remo gesucht

    Bewachter Parkplatz Zentrum San Remo gesucht: Hallo zusammen, fahre im September runter nach San Remo:D. Naja, die Hin - un die Rückfahrt sind kein Problem, aber ich möchte einige Tage in San...
  • Oben