Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren

Diskutiere Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kurze Frage. Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen. Das...
V

viggo

Themenstarter
Hallo, kurze Frage.

Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen.
Das Innenteil mit dem Sensor ist mit Aussenteil verschraubt (TX15) und am oberen Teil des Gewindes ist eine weiße Paste, die ich nicht zuordnen kann.
Gehört da nicht eine Schraubensicherung rein?

Servus, Markus

V

viggo

Themenstarter
Hallo, danke, so schaut die Paste auch aus, die hab ich danke.
Hatte mich nur gewundert wegen der Schraubensicherung :-)

Das Drehmoment hat keiner von euch oder? Echt blöd, dass es kein Werkstatthandbuch gibt, ich würde ja auch zahlen dafür.

Servus, Markus

Thema:

Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren

Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.

Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.: hallo Zusammen möchte ein Easy-Rack von Hepco an den originalen Topcaseträger meiner BMW 1300GS montieren. Hat das schon mal jemand gemacht oder...
  • Helm sicher befestigen Schubert?

Helm sicher befestigen Schubert?: Servus, Wie sichere ich den Helm an meiner 1200ter? So dass Diebstahl etwas verhindert werden kann? Wie macht ihr das? Grūsse kas
  • R100GS Koffer sichern gegen Verlust und Diebstahl

R100GS Koffer sichern gegen Verlust und Diebstahl: Ich fuhr früher eine R1150GS. Die Koffer waren ab- und festschließbar. Bei meiner R100GS ist der Originalkoffer nur mit einem Klipp befestigt und...
  • R100GS Koffer sichern gegen Verlust und Diebstahl - Ähnliche Themen

• Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.

Hepco EASYRACK am originalen 1300GS Topcasehalter befestigen.: hallo Zusammen möchte ein Easy-Rack von Hepco an den originalen Topcaseträger meiner BMW 1300GS montieren. Hat das schon mal jemand gemacht oder...
  • Helm sicher befestigen Schubert?

Helm sicher befestigen Schubert?: Servus, Wie sichere ich den Helm an meiner 1200ter? So dass Diebstahl etwas verhindert werden kann? Wie macht ihr das? Grūsse kas
  • R100GS Koffer sichern gegen Verlust und Diebstahl

R100GS Koffer sichern gegen Verlust und Diebstahl: Ich fuhr früher eine R1150GS. Die Koffer waren ab- und festschließbar. Bei meiner R100GS ist der Originalkoffer nur mit einem Klipp befestigt und...
  • Oben