R 1200 GS Befestigungslasche Tankrucksack ändern

Diskutiere Befestigungslasche Tankrucksack ändern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe immer Probleme die vordere Lasche vom Originaltankrucksack nach dem Tanken einzufädeln ( Feinmotorik lässt mit 64 Jahren wahrscheinlich...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
20210212_175002.jpg

Ich habe immer Probleme die vordere Lasche vom Originaltankrucksack nach dem Tanken einzufädeln ( Feinmotorik lässt mit 64 Jahren wahrscheinlich
etwas nach:madssmiley:). Hat jemand im Forum die vordere Halterung schon mal geändert ?
 
Thema:

Befestigungslasche Tankrucksack ändern

Befestigungslasche Tankrucksack ändern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

    Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

    SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen. Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Suche Suche orig. Tankrucksack für K25

    Suche orig. Tankrucksack für K25: Servus miteinander! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25. Am liebsten den Originalen in groß. BMW Motorrad...
  • Suche orig. Tankrucksack für K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

    Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L

    SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen. Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Suche Suche orig. Tankrucksack für K25

    Suche orig. Tankrucksack für K25: Servus miteinander! Ich suche einen gebrauchten Tankrucksack für meine R1200GS MÜ08-K25. Am liebsten den Originalen in groß. BMW Motorrad...
  • Oben