Diskutiere Befestigungslasche Tankrucksack ändern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe immer Probleme die vordere Lasche vom Originaltankrucksack nach dem Tanken einzufädeln ( Feinmotorik lässt mit 64 Jahren wahrscheinlich...
Ich habe immer Probleme die vordere Lasche vom Originaltankrucksack nach dem Tanken einzufädeln ( Feinmotorik lässt mit 64 Jahren wahrscheinlich
etwas nach). Hat jemand im Forum die vordere Halterung schon mal geändert ?
Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial.
Er ist wenig benutzt.
Einer der Zipper war abgebrochen...
Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo,
ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben.
- Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring)
- mit...
Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs.
Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial.
Er ist wenig benutzt.
Einer der Zipper war abgebrochen...